Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.058
22.700
168
36
So, noch kurz einmal los und dann it's für dieses Jahr auch durch. Bloß nicht vergessen Literweise Kakao in der Cafete zu kaufen! :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Telefon ausstecken und Handy wegwerfen ;)

Ich habe auch seit heute Urlaub.
Zwar heut Abend noch 2h im Kino jobben, aber dann ist auf jeden Fall bis nach Weihnachten Ruhe :)

Wenn es doch so einfach wäre...*seufz*

Das klingt doch gut. :) Dann wünsche ich dir erholsame Tage mit deinen Lieben. :)

*Bei Normi anruf*
Hallo Frau H....., sie müssen noch dringend einen Termin übernehmen:o
:ugly:

*erschreck und auf's Display starr*
*Jackels Nummer erkenn*
*slap* :mad: Du bist böse!

Aber so langsam fahre ich runter. Und ich versuche ganz fest, die Arbeitswelt draußen zu lassen. Dieses Jahr war's die letzten Wochen wirklich heftig. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn es doch so einfach wäre...*seufz*

Das klingt doch gut. :) Dann wünsche ich dir erholsame Tage mit deinen Lieben. :)

*erschreck und auf's Display starr*
*Jackels Nummer erkenn*
*slap* :mad: Du bist böse!

Aber so langsam fahre ich runter. Und ich versuche ganz fest, die Arbeitswelt draußen zu lassen. Dieses Jahr war's die letzten Wochen wirklich heftig. :uff:
Ja bin ich:p

Dann wirds allerhöchste Zeit sich zu erholen:)
Gemütlich mit der Familie Weihnachten feiern und sich mal zurück lehnen:)
Ich genieß grad den freien Tag den ich bekommen hab, als Ausgleich für die letzten Wochen:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Zusammenhang mein Freund :o
Ach, die meinen, sie hätten mit Freeways gerade einen ganz heißen Tipp gepostet. Nur wurden die schon Anfang November von zig Mailorders/n (was ist da der korrekte Plural? :confused:) und wasweißichnoch mächtigst beworben. Und außerdem:
a3985411117_16.jpg

Kam mit der Bestellung von Dying Victims. Gediegene Hard-Rock-Geilerei mit Lizzy-Einschlag :heart:

Link: https://freeways410.bandcamp.com/releases

:o