Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
Telefon ausstecken und Handy wegwerfen ;)

Ich habe auch seit heute Urlaub.
Zwar heut Abend noch 2h im Kino jobben, aber dann ist auf jeden Fall bis nach Weihnachten Ruhe :)

Wenn es doch so einfach wäre...*seufz*

Das klingt doch gut. :) Dann wünsche ich dir erholsame Tage mit deinen Lieben. :)

*Bei Normi anruf*
Hallo Frau H....., sie müssen noch dringend einen Termin übernehmen:o
:ugly:

*erschreck und auf's Display starr*
*Jackels Nummer erkenn*
*slap* :mad: Du bist böse!

Aber so langsam fahre ich runter. Und ich versuche ganz fest, die Arbeitswelt draußen zu lassen. Dieses Jahr war's die letzten Wochen wirklich heftig. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn es doch so einfach wäre...*seufz*

Das klingt doch gut. :) Dann wünsche ich dir erholsame Tage mit deinen Lieben. :)

*erschreck und auf's Display starr*
*Jackels Nummer erkenn*
*slap* :mad: Du bist böse!

Aber so langsam fahre ich runter. Und ich versuche ganz fest, die Arbeitswelt draußen zu lassen. Dieses Jahr war's die letzten Wochen wirklich heftig. :uff:
Ja bin ich:p

Dann wirds allerhöchste Zeit sich zu erholen:)
Gemütlich mit der Familie Weihnachten feiern und sich mal zurück lehnen:)
Ich genieß grad den freien Tag den ich bekommen hab, als Ausgleich für die letzten Wochen:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.002
41.654
170
Zusammenhang mein Freund :o
Ach, die meinen, sie hätten mit Freeways gerade einen ganz heißen Tipp gepostet. Nur wurden die schon Anfang November von zig Mailorders/n (was ist da der korrekte Plural? :confused:) und wasweißichnoch mächtigst beworben. Und außerdem:
a3985411117_16.jpg

Kam mit der Bestellung von Dying Victims. Gediegene Hard-Rock-Geilerei mit Lizzy-Einschlag :heart:

Link: https://freeways410.bandcamp.com/releases

:o