*Bei Normi anruf**Mantra sprech* Du hast jetzt frei, du hast jetzt frei, du hast...
Hoffentlich lassen sie mich nun auch in Ruhe.![]()
Telefon ausstecken und Handy wegwerfen
Ich habe auch seit heute Urlaub.
Zwar heut Abend noch 2h im Kino jobben, aber dann ist auf jeden Fall bis nach Weihnachten Ruhe![]()
*Bei Normi anruf*
Hallo Frau H....., sie müssen noch dringend einen Termin übernehmen
![]()
Ja bin ichWenn es doch so einfach wäre...*seufz*
Das klingt doch gut.Dann wünsche ich dir erholsame Tage mit deinen Lieben.
*erschreck und auf's Display starr*
*Jackels Nummer erkenn*
*slap*Du bist böse!
Aber so langsam fahre ich runter. Und ich versuche ganz fest, die Arbeitswelt draußen zu lassen. Dieses Jahr war's die letzten Wochen wirklich heftig.![]()
Wenn es doch so einfach wäre...*seufz*
Das klingt doch gut.Dann wünsche ich dir erholsame Tage mit deinen Lieben.
![]()
Heute das 15 mal "IN EXTREMO"![]()
"Remember where you read it first"
Ja liebes Deaf Forever, nicht bei euch.![]()
Ach, die meinen, sie hätten mit Freeways gerade einen ganz heißen Tipp gepostet. Nur wurden die schon Anfang November von zig Mailorders/n (was ist da der korrekte Plural?Zusammenhang mein Freund![]()
![]()
Kam mit der Bestellung von Dying Victims. Gediegene Hard-Rock-Geilerei mit Lizzy-Einschlag
Link: https://freeways410.bandcamp.com/releases
Ach, die meinen, sie hätten mit Freeways gerade einen ganz heißen Tipp gepostet. Nur wurden die schon Anfang November von zig Mailorders/n (was ist da der korrekte Plural?) und wasweißichnoch mächtigst beworben. Und außerdem:
![]()
Mit Chevy Chase? Der ist klasse!"Schöne Bescherung" = top Fülm!![]()
Ich denke, das DFF hat sich damit selbst disqualifiziert. Kann also zu.Ach, die meinen, sie hätten mit Freeways gerade einen ganz heißen Tipp gepostet. Nur wurden die schon Anfang November von zig Mailorders/n (was ist da der korrekte Plural?) und wasweißichnoch mächtigst beworben. Und außerdem:
![]()
Mit Chevy Chase? Der ist klasse!![]()
Ich denke, das DFF hat sich damit selbst disqualifiziert. Kann also zu.![]()