Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.478
8.410
128

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.818
21.124
168
35
Raccoon-City
Treffen sich zwei Mäuse, sagt die eine zu anderen: “Du ich habe jetzt einen neuen Freund.“ Die andere: “Das ist aber eine Fledermaus.“ Die erste: “Ach komisch, zu mir hat, er gesagt er wäre Pilot.“

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
60.818
21.124
168
35
Raccoon-City
Besser geht AOR nicht, außer er kommt von Journey.

VI. Beste Lyrics

Alles sind gut drauf! Alle haben Bock! Auf ne Kiste Bier und aaaaauuuuuuf Rockmusihiiiiiiiik und eine Kiste Bier! Ich meine, wenn das nicht die besten Zeilen der letzten 40 Jahre sind, weiß ich auch nicht weiter. :o

Spiker - Kiste Bier

VII. Bester Trash-Metal-Song

Selbsterklärend, was jetzt kommt:

Metalite - Afterlife

Mehr als nur ein Funke Wahrheit!

Klingt wie ne Mischung aus Iron Kobra und DDR Metal, also irgendwie sehr schief und gut. :D

Und ich denk mir noch beim lesen des Namens, irgendwas sagt dir das. Kurz aufs Video geklickt und an den ersten zwei Tönen ließen mich erneut erschaudern. Diesen Mist hatte ich schonmal an mein Gehör gelassen! :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.998
41.651
170
Mehr als nur ein Funke Wahrheit!

Klingt wie ne Mischung aus Iron Kobra und DDR Metal, also irgendwie sehr schief und gut. :D

Und ich denk mir noch beim lesen des Namens, irgendwas sagt dir das. Kurz aufs Video geklickt und an den ersten zwei Tönen ließen mich erneut erschaudern. Diesen Mist hatte ich schonmal an mein Gehör gelassen! :(
Falscher Thread. :o

Ja, bei Spiker muss ich auch immer an solche DDR-Kamellen wie Booster denken :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.805
84.185
168
Hansestadt
Also wäre das Intro die Hook von nem Blümchen Song wäre ich hellauf begeistert! Aber in dieser Pop-Metal Form kann ich es mir nur immer wieder anhören und den Kopf schütteln. :o:D Aber immer noch besser als Beast in Black! ;)
Dann zieh Dir den mal rein:

Dazu der Volltreffer beim Songtitel... Da geht echt nix drüber...:D