Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.998
- 41.651
- 170
Warum gibts eigentlich zwei Trink-Freds?![]()
Langsam wirds Zeit für einen Jahres-Best-of-Fred.![]()
Sie hören zu viel. Platz 1 teilen sich zwei Bands bzw. Alben, beide kein Metal, der Rest ist egal.Besser nicht. Ich habe dieses JAhr viel zu viel zum Hören gehabt und muss davon mindestens 30 Bands allen anderen auf die Nase binden. Was das an Arbeit mit sich bringt.![]()
Sie hören zu viel. Platz 1 teilen sich zwei Bands bzw. Alben, beide kein Metal, der Rest ist egal.![]()
Ja. Fasten your seatbelts.Ich fürchte 50% von Ihrem Platz 1 sind auch mein Platz 1.![]()
Ja. Fasten your seatbelts.![]()
Davon hat +1 auch schon erzählt.So die letzten drei Tage Arbeit vor Weihnachten abreißen. Mal sehen wie viele Pflegeheime ihre Problemfälle noch vor Weihnachten los werden wollen.
Keine Sorge, den Thread mit den top Alben 2017 hab ich schon auf dem Schirm und werde ihn auch im richtigen Unterforum eröffnen.Besser nicht. Ich habe dieses JAhr viel zu viel zum Hören gehabt und muss davon mindestens 30 Bands allen anderen auf die Nase binden. Was das an Arbeit mit sich bringt.![]()
Keine Sorge, den Thread mit den top Alben 2017 hab ich schon auf dem Schirm und werde ihn auch im richtigen Unterforum eröffnen.![]()
Da fehlt mir leider das Zeug zu.In den Wacken-News?