Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen
das muß gut überlegt sein. du hast sowas dein leben lang. wenn du dich sterchen lassen willst. kein schrot !!!
sowas wie sterne, würfel oder son quark. überleg dir das gut !!!

Den @Quark würde ich mir auch nicht stechen lassen :ugly:

(Edit: verdammt, durch den restlichen Text knapp zu spät)

@Nebelkrähe: mein Tipp wäre, dass du dir das Geld zusammen sparst, und wenn du dir noch nicht sicher bist, dann pack's erstmal weg. Dann hast du's parat, wenn du's dir genau überlegt hast und auch sicher weißt, dass du das möchtest.
Und noch ein Tipp: nimm nur Stellen, die du leicht abdecken kannst, vor allem wenn du noch nicht sicher weißt, was du beruflich machen willst. Sprich Hände und ab Hals aufwärts würde ich niemals machen.

Edit: und die Unterarme würde ich eigentlich auch frei lassen, weil ich lieber kurzärmelig rumlaufe.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.704
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

@Nebelkrähe: mein Tipp wäre, dass du dir das Geld zusammen sparst, und wenn du dir noch nicht sicher bist, dann pack's erstmal weg. Dann hast du's parat, wenn du's dir genau überlegt hast und auch sicher weißt, dass du das möchtest.
Und noch ein Tipp: nimm nur Stellen, die du leicht abdecken kannst, vor allem wenn du noch nicht sicher weißt, was du beruflich machen willst. Sprich Hände und ab Hals aufwärts würde ich niemals machen.

Edit: und die Unterarme würde ich eigentlich auch frei lassen, weil ich lieber kurzärmelig rumlaufe.
Zeg, é! :mad:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Swastika und Wolfsangel:confused: Und was jetzt im Ernst?

:eek:
Iiiih, nee! :Puke:

*Prust*
Kann man vor Lachen ersticken? :D Aber schöne Idee eigentlich. :D :ugly:

das muß gut überlegt sein. du hast sowas dein leben lang. wenn du dich sterchen lassen willst. kein schrot !!!
sowas wie sterne, würfel oder son quark. überleg dir das gut !!!

Ja, ich weiß, ich überleg das ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren. Ich hab mir das über ein halbes Jahr sogar regelmäßig mit Edding auf den Arm gemalt, um mal zu sehen, wie das ist und ob ich das wirklich gut finde... Aber Edding ist so ungesund. ;) Und nach fünf oder sechs Jahren find ichs halt immer noch gut und richtig. :)

Also wenn sie sich Quark tätowieren lassen würde... :D:ugly:

Legst Du's eigentlich rauf an, dass ich mich beim Lesen Deiner Kommentare vor Lachen verschluck und erstick? :D :ugly: :D

Ja, das ist mir alles klar, es wären auch beides eher kleine Sachen, und die Hände würd ich mir jetzt nicht tätowieren lassen. Vermutlich wäre es der linke Unterarm innen. Und ich bin wirklich nicht gut im Sparen. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.977
41.605
170
*Prust*
Kann man vor Lachen ersticken? :D Aber schöne Idee eigentlich. :D :ugly:

Legst Du's eigentlich rauf an, dass ich mich beim Lesen Deiner Kommentare vor Lachen verschluck und erstick? :D :ugly: :D
:eek::eek:
Nein, nein, nein! :(

Man sollte hier gleich auf die Startseite einen Warnhinweis stellen, der auf die Gefahr des gleichzeitigen Lesens im Forüm und der Einnahme von Nahrung oder Flüssigkeiten hinweist. Am besten mit so nem Schockbildchen wie auf Zigarettenschachteln. :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:eek::eek:
Nein, nein, nein! :(

Man sollte hier gleich auf die Startseite einen Warnhinweis stellen, der auf die Gefahr des gleichzeitigen Lesens im Forüm und der Einnahme von Nahrung oder Flüssigkeiten hinweist. Am besten mit so nem Schockbildchen wie auf Zigarettenschachteln. :o

Das wäre bestimmt sicherer! :D Schockbilder von krepierten Forümlern? Vielleicht sollte man aber auch einfach sämtliche Posts gewisser Nutzer erstmal durch so eine Anzeige ersetzten wie bei Facebookvideos, die Gewalt enthalten knnten, und nur wer das wirklich will klickt die dann an und kann das dann lesen... :D ;)