ALF
W:O:A Metalgod
Weihnachtsmarkt ist bei uns nur samstags und bei dem Sauwetter, Matsch und Schnee, geh ich bestimmt nicht in die Innenstadt.Die sind alle auf dem Weihnachtsmarkt, lassen sich mit Glühwein volllaufen und mit Wham beschallen.
Weihnachtsmarkt ist bei uns nur samstags und bei dem Sauwetter, Matsch und Schnee, geh ich bestimmt nicht in die Innenstadt.Die sind alle auf dem Weihnachtsmarkt, lassen sich mit Glühwein volllaufen und mit Wham beschallen.
AhjaHehe, da hab ich genau die richtige Puppe gefunden![]()
Ich überleg das schon seit Jahren, aber jetzt grade könnte ich relativ gut das Geld zusammenkriegen. Hab das aber noch nie gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich mich das trau, ich müsste da ja ganz allein hin!Wenn du überlegst und unsicher bist, dann lass es lieber.
Kurz und knapp aber gut gemeint und ehrlich.
Was magst denn tätowieren lassen?Ich überleg das schon seit Jahren, aber jetzt grade könnte ich relativ gut das Geld zusammenkriegen. Hab das aber noch nie gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich mich das trau, ich müsste da ja ganz allein hin!![]()
![]()
Zwei Symbole, die mir viel bedeuten und schon seit vielen Jahren ganz oben auf der (hypothetischen) Liste stehen.Was magst denn tätowieren lassen?
Wenn ich das will schonAhjaSteht se auf Bondage
![]()
Zwei Symbole, die mir viel bedeuten und schon seit vielen Jahren ganz oben auf der (hypothetischen) Liste stehen.
Ich glaub ich muss mich korrigieren.
Es ist nicht nur das Album des Jahres sondern das beste Album aus diesem Jahrzehnt. So.![]()
Zwei Symbole, die mir viel bedeuten und schon seit vielen Jahren ganz oben auf der (hypothetischen) Liste stehen.
Sie Schlingel, Sie! Man sollte Ihnen die Ohren langziehen! Einen derartigen Schabernack zu treiben, ts, ts.Wieso?![]()