Kann man solche Entzündungen nicht mit Antibiotika bekämpfen? Oder ist es noch nicht raus, dass es Entzündungen sind?Dann hoffe ich mal, dass eure guten Wünsche helfen und es dabei bleibt und nun besser wird.
Kann man solche Entzündungen nicht mit Antibiotika bekämpfen? Oder ist es noch nicht raus, dass es Entzündungen sind?
Blöde Frage, natürlich!Hm, soll ich nächsten Mittwoch den Herrn Exot machen und mir Band-Maid anschauen? Die spielen grandiose 600m von meinem Hotel weg.![]()
Am 16. Januar spielt eine Band namens "Thigh Master" in der Gegend.
Keine Ahnung, was die machen, aber könnte vom Namen her 'ne @Hurrabärchi Band sein![]()
Wenn ich besoffen bin, sing ich genauso.![]()
Geh ruhig hin, scheint genau Deine Mucke zu sein.Am 16. Januar spielt eine Band namens "Thigh Master" in der Gegend.
Keine Ahnung, was die machen, aber könnte vom Namen her 'ne @Hurrabärchi Band sein![]()
Das kommt ja zum Glück nicht sooo oft vor...Wenn ich besoffen bin, sing ich genauso.![]()
Es geht nicht darum perfekt zu singen, sondern laut und inbrünstig.![]()
![]()
hört sich schon geil an. Betrunken gehe ich immer davon aus, dass ich perfekt singe.
Geh ruhig hin, scheint genau Deine Mucke zu sein.![]()
Das kommt ja zum Glück nicht sooo oft vor...![]()
Es geht nicht darum perfekt zu singen, sondern laut und inbrünstig.![]()
Es sei denn, Du bist in 'ner richtigen Band...![]()
Das sind Drogen?Nachdem ich mal das Video angeklickt habe, glaube ich, dass Alkohol und Koffein die falschen Drogen für deren Musik sind.
Ja, was denn sonst?Dass er singt?![]()
Ja, was denn sonst?![]()
Quatsch, sowas kommt bei mir nicht vor...Ich hatte nur Sorge, dass du in einem Moment geistiger Umnachtung behaupten könntest, er sei ja zum Glück nicht so oft besoffen![]()