ALF
W:O:A Metalgod
Ach weißt du Bärchi, diese Veramerikanisierung ist noch nicht so richtig zu uns durchgedrungen...Sind die Kinder bei euch solche Pfosten?![]()
Ach weißt du Bärchi, diese Veramerikanisierung ist noch nicht so richtig zu uns durchgedrungen...Sind die Kinder bei euch solche Pfosten?![]()
An sich find ichs auch albern. Vor allem Halloweenpartys. Die Kinder vor der Tür stören mich jetzt nicht. Gut, bei uns sinds wirklich nur die ganz Kleinen zwischen 3 und 5, und die freuen sich wirklich wie Bolle, wenn man ihnen ein Kompliment für ihr Kostüm gibt und ihnen nen Kinderriegel in die Hand drückt. Die Größeren, die dann auch gerne mit rohen Eiern schmeißen und Zeug kaputtmachen, von denen man ja leider hin und wieder hört, kann ich auch nicht ab und würde denen auch etwas ungemütlicher begegnen.Ach weißt du Bärchi, diese Veramerikanisierung ist noch nicht so richtig zu uns durchgedrungen...
Stimmt nicht ganz. Bin ein lieber MenschAlf ist halt ein boshafter, garstiger, verbitterter Mensch.
Hat die Schokolade vermutlich noch umgepackt, damit's nicht direkt auffällt.
Diese Chilli-Schokolade haben ja auch nur die "größeren" Kinder bekommen. In unserem Umkreis gibt es keine 3 bis 6-jährigen mehr.Die Größeren, die dann auch gerne mit rohen Eiern schmeißen und Zeug kaputtmachen, von denen man ja leider hin und wieder hört, kann ich auch nicht ab und würde denen auch etwas ungemütlicher begegnen.
Aso.Diese Chilli-Schokolade haben ja auch nur die "größeren" Kinder bekommen. In unserem Umkreis gibt es keine 3 bis 6-jährigen mehr.
Na das mit dem StatusWas hast Du geklärt ?
SCHNUCKI
Und? Bist du jetzt mit deinem neuen Status zufrieden? Gib's zu, Metalmaster ist dir zu langweilig geworden.Na das mit dem Status![]()
Hast Du voll im Griff
Sieht man![]()
Und? Bist du jetzt mit deinem neuen Status zufrieden? Gib's zu, Metalmaster ist dir zu langweilig geworden.
das stimmt allerdings...Ich bin jetzt ein Unikat![]()
Wer sagt denn, dass der Status verschwinden soll?
Ja so langsamDu hast es akzeptiertBlake
Jetzt wird es langweilig![]()
Jetzt wird es langweilig![]()
Ja so langsam![]()
Aber was machen wir dann mit dem hier?Für mich nicht. Ich hab dich immer mit Blake angesprochen (angeschrieben). Aber jetzt darf ich dich ja offiziell "Schnucki" nennen; sofern ich das halt möchte.
Schnucki schrieb:Miau!?![]()
Die bleibt natürlich, ist doch klar. Das kann zwar zu Verirrungen führen, aber das ist ja so gewollt.Aber was machen wir dann mit dem hier?