Wachdienst/ObjektschutzWas fürn Job hast du eigentlich?
Uiuiui, das klingt nach... ähh... viel Warterei?Wachdienst/Objektschutz
gar nicht mal, die Arbeit ist auch ziemlich vielschichtig. Nur am Wochenende sind die Dienste ziemlich lang...Uiuiui, das klingt nach... ähh... viel Warterei?
Ah gut. Ich hatte jetzt irgendwie so das Klischee vor Augen, dass man da seine Stunden absitzt, eh nix passiert und irgendwann nach Hause gehtgar nicht mal, die Arbeit ist auch ziemlich vielschichtig. Nur am Wochenende sind die Dienste ziemlich lang...
So 'nen Dienst würde ich mir zwischendurch mal wünschenAh gut. Ich hatte jetzt irgendwie so das Klischee vor Augen, dass man da seine Stunden absitzt, eh nix passiert und irgendwann nach Hause geht
mit oder ohne scharfe Waffe?Wachdienst/Objektschutz
ich Dir, Du mir, oder wie machen wir das?
So, so...Wir SAVA
Hat dich der erste Tag in deiner neuen Arbeit so geschlaucht?Ich bin so fertig..
Ne..eher die gesamte letzte Zeit...der Ärger vor Wacken,der Dauerinfekt..ich muss grade echt aufpassen das ich mich nicht übernehme.Hat dich der erste Tag in deiner neuen Arbeit so geschlaucht?
*Packung Kraft abgeb*Ne..eher die gesamte letzte Zeit...der Ärger vor Wacken,der Dauerinfekt..ich muss grade echt aufpassen das ich mich nicht übernehme.