SAVA
W:O:A Metalgod
Ich wohl auch, garnicht.Ich habe im laufenden Jahr definitiv viel zu WENIG Desaster gehört!
Ich wohl auch, garnicht.Ich habe im laufenden Jahr definitiv viel zu WENIG Desaster gehört!
Du hörst die ja für mich mit.Ein großer Fehler.
Du hörst die ja für mich mit.
Und ich für Dich Grand Magus, die Du wahrscheinlich zu wenig hörst.
Erklären Sie sich!es geht nichts über den einzig wahren retrowave
Sie sind schon so'ne wave.es geht nichts über den einzig wahren retrowave
Jetzt schon???die schimpfen alle wegen übervollen Toiletten auf dem Breeze
Dann sollten sie die Verantwortlichen mal gehörig *zusammenscheissen*die schimpfen alle wegen übervollen Toiletten auf dem Breeze
Dann sollten sie die Verantwortlichen mal gehörig *zusammenscheissen*
Das hab ich auch gesagt, nur mal richtig am Schlawittich packen, dann funktioniert's wieder.Dann sollten sie die Verantwortlichen mal gehörig *zusammenscheissen*
Na ja, da kamen gestern schon Verkehrsmeldungen wegen Staus und starkem Verkehr zum Breeze im Radio und im TV. Sind scheinbar extrem viele Leute am Di. schon angereist.Jetzt schon???
Und hat er sich schon gemeldet? Da kannste ja dann aus erster Hand erfahren wies aussieht. Mitm Wetter wirds ja gemischt, auf Regen werden sie sich aber einstellen müssenNa ja, da kamen gestern schon Verkehrsmeldungen wegen Staus und starkem Verkehr zum Breeze im Radio und im TV. Sind scheinbar extrem viele Leute am Di. schon angereist.
Meiner ist erst heute hingefahren.
Ja, hat er. Aber er ist extrem schreibfaul (funktioniert nur SMS dort, kein Internet = kein WhatsApp). Auf drei Fragen hat er nur auf eine ganz kurz geantwortet.Und hat er sich schon gemeldet? Da kannste ja dann aus erster Hand erfahren wies aussieht. Mitm Wetter wirds ja gemischt, auf Regen werden sie sich aber einstellen müssen