Waldi
W:O:A Metalgod
*mitWaldiMoshpitmach*...
Jetzt setz ich mich aber nieder...dieses schunklige Satan Is Real finde ich immer noch so furchtbar. Das würde eher zu so einer niederen Power Metal Band passen.
*mitWaldiMoshpitmach*...
Jetzt setz ich mich aber nieder...dieses schunklige Satan Is Real finde ich immer noch so furchtbar. Das würde eher zu so einer niederen Power Metal Band passen.
Haben Kreator jetzt auch schon Flag Of Hate ausgemustert?
Und direkt als zweiten Phobia raushauen.
Haben Kreator jetzt auch schon Flag Of Hate ausgemustert?
Ach, für sowas muss dann doch Verständnis haben! Genauso wie es auch legitim ist, am Samstag um 7 Möbel zu verrücken oder am Sonntag um 6:30 Queen auf volle Pulle zu hören, sich aber beschweren, wenn andere mal feiern.Schön wenn am Sonntag morgen die Nachbarn schon um 8 Uhr so laut sind. Zum Teufel, was hat der da eigentlich? Raucherhusten oder die Pest?
Deshalb dreh ich mitten in der Nacht wenn dann das hier auf:Ach, für sowas muss dann doch Verständnis haben! Genauso wie es auch legitim ist, am Samstag um 7 Möbel zu verrücken oder am Sonntag um 6:30 Queen auf volle Pulle zu hören, sich aber beschweren, wenn andere mal feiern.
Ach, für sowas muss dann doch Verständnis haben! Genauso wie es auch legitim ist, am Samstag um 7 Möbel zu verrücken oder am Sonntag um 6:30 Queen auf volle Pulle zu hören, sich aber beschweren, wenn andere mal feiern.
Um diese Uhrzeit pflege ich zu schlafen.Queen um 6.30 waren hoffentlich Sie selpst?
RaR/RiP, Hurricane/Southside,
With Full Force sind alles Festivals die von Freitag bis Sonntag gehen.