Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Wenn du an sowas denkst, geh ich mal davon aus du guckst das auch gern? :D
Öhm, nee. Also ich würde das schon gucken, aber von sowas kriege ich derartige Alpträume und liege nachts wach und glaube, das Vieh steht in meinem Zimmer. *verlegen guck * doof wah?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.842
158
Öhm, nee. Also ich würde das schon gucken, aber von sowas kriege ich derartige Alpträume und liege nachts wach und glaube, das Vieh steht in meinem Zimmer. *verlegen guck * doof wah?
Echt? Dann bist du ja noch ein größerer Schisshase als ich? :D
Ich kann sowat ja gut....guck mir Fülme an die gruselig sind und dann poof ich nächtelang nix mehr...:D

Allerdings das Alien finde ich total klasse...ich finde das Viech voll klasse! :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Bitte lass das jetzt nicht den Blinddarm sein... das fehlt noch. auch so genug Stress. :rolleyes:
oha hoffentlich ist es wirklich blos ein " querschläger ". :eek:

Bestimmt war das in Wirklichkeit das Alien, das raus wollte?! :ugly::D:o
chrchrchr, gefällt mir schon wieder . :D:D

Ich kann sowat ja gut....guck mir Fülme an die gruselig sind und dann poof ich nächtelang nix mehr...:D

Allerdings das Alien finde ich total klasse...ich finde das Viech voll klasse! :cool:
:cool::cool:

ich kann mir die freddykrüger filme nicht ankucken. ich hab so schon oft genug albträume. da brauch ich den vogel nicht auch noch im schlaf. :ugly::Do_O

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128

Wobei ich nur bei so Monster Kram schiss hab. Schweigen der Lämmer oder Sieben oder so, da kann ich problemlos nach pennen.

Hex

4 März 2004
244.327
63.842
158
Wobei ich nur bei so Monster Kram schiss hab. Schweigen der Lämmer oder Sieben oder so, da kann ich problemlos nach pennen.
Bei mir isses eher umgekehrt...ich kann Monster gucken ohne Probleme, aber nix subtil guseliges...Blair Witch zum Beispiel, da mach ich fast Kacka in meine Hose...:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
:eek: Auweia....Nare, ich drück dir feste die Daumen das es nicht der Blinddarm ist, aber bitte lass das rechtzeitig checken, ich hatte damals fast einen Blinddarmdurchbruch....das war höchste Alarmstufe....:uff:

Der Mann von Mutters bester Freundin hatte seinerzeit einen Durchbruch, bzw. durch die Blinddarmentzündung einen Darmdruchbruch, das war arg unschön. Wenn ich das morgen nicht bis mittags weg ist gehe ich definitv zum Arzt.

• Like
Reaktionen: Hex