Strawman
W:O:A Metalgod
Ach du Sch...Bitte lass das jetzt nicht den Blinddarm sein... das fehlt noch. auch so genug Stress.
Ach du Sch...Bitte lass das jetzt nicht den Blinddarm sein... das fehlt noch. auch so genug Stress.
Mach keinen Scheiß...Bitte lass das jetzt nicht den Blinddarm sein... das fehlt noch. auch so genug Stress.
Family? Oder Kollege?Mitte der Woche ist ja morgen oder spätestens Donnerstag. Bin ja gespannt, ob und wenn ja, welche Ausflüchte kommen. Ich hab's dermaßen satt...
Right. Wer sonst lässt einen dermaßen leidenFamily
Mach keinen Scheiß...
Naja, bei allem was nicht Familie ist, kann man halt ne Wahl treffen. Wobei man auch bei Familie irgendwann Konsequenzen ziehen muss.Right. Wer sonst lässt einen dermaßen leiden
Fencheltee?Ich hoffe erstmal auf rumorende Gedärme. Aber mal weiter beobachten, wenns morgen nicht weg ist ab zum Doc.
Fencheltee?
Auweia....Nare, ich drück dir feste die Daumen das es nicht der Blinddarm ist, aber bitte lass das rechtzeitig checken, ich hatte damals fast einen Blinddarmdurchbruch....das war höchste Alarmstufe....Bitte lass das jetzt nicht den Blinddarm sein... das fehlt noch. auch so genug Stress.
Bestimmt war das in Wirklichkeit das Alien, das raus wollte?!Auweia....Nare, ich drück dir feste die Daumen das es nicht der Blinddarm ist, aber bitte lass das rechtzeitig checken, ich hatte damals fast einen Blinddarmdurchbruch....das war höchste Alarmstufe....
Ja, und auch diese Konsequenzen rücken näher. Ich hab' ein sehr großes Herz, aber irgendwann geh' ich auch daran kaputt, und das will ich nicht.Naja, bei allem was nicht Familie ist, kann man halt ne Wahl treffen. Wobei man auch bei Familie irgendwann Konsequenzen ziehen muss.
Wie das ist noch drinBestimmt war das in Wirklichkeit das Alien, das raus wollte?!
Wenn du an sowas denkst, geh ich mal davon aus du guckst das auch gern?Bestimmt war das in Wirklichkeit das Alien, das raus wollte?!
Nee, man muss gut auf sich acht geben.Ja, und auch diese Konsequenzen rücken näher. Ich hab' ein sehr großes Herz, aber irgendwann geh' ich auch daran kaputt, und das will ich nicht.