Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.786
158
Ich persönlich finde das eher noch günstig, auch wenn 125 € eine Menge Geld ist, bitte nicht falsch verstehen.
Auch ich habe leider keinen Dukatenesel im Keller.
Meine ersten Cowboystiefel haben 1992 (!) 320 DM gekostet und haben mich 10-12 Jahre fast täglich treu begleitet.
Es waren jahrelang die bequemsten Schuhe die ich hatte.
Aufgrund nachlassender Pflege, sind sie aber dann irgendwie "eingegangen", im Schrank liegen sie aber immer noch.
Ab und zu ein paar neue Absätze und Sohlen, regelmäßig Lederfett, dann halten die ewig.
So in dem Dreh rum waren meine auch damals...mein teuerstes Paar waren blau-schwarze Cowboystiefel....450 DM. Hatte ich aber auch jahrelang.

Strawman

21 März 2013
76.250
47.240
168
57
Kreis Ostholstein
Da wirste heute morgen um halb sechs durch 'ne SMS geweckt und könntest den Tag am liebsten schon wieder in die Tonne treten...:rolleyes::mad:
(nein, die Arbeit ist ausnahmsweise nicht schuld daran:ugly:)

phönix

18 Sep. 2008
80.023
17.735
168
47
Ich persönlich finde das eher noch günstig, auch wenn 125 € eine Menge Geld ist, bitte nicht falsch verstehen.
Auch ich habe leider keinen Dukatenesel im Keller.
Meine ersten Cowboystiefel haben 1992 (!) 320 DM gekostet und haben mich 10-12 Jahre fast täglich treu begleitet.
Es waren jahrelang die bequemsten Schuhe die ich hatte.
Aufgrund nachlassender Pflege, sind sie aber dann irgendwie "eingegangen", im Schrank liegen sie aber immer noch.
Ab und zu ein paar neue Absätze und Sohlen, regelmäßig Lederfett, dann halten die ewig.
ich hatte auch mal ein cowboystiefel. die waren ein traum. war so ein dunkles rot mit muster. mir hat man die damals geklaut, ich heul denen heute noch nach.

Solche Dinger hatte ich früher an.....hatte mehrere paar Cowboystiefel und Boots, alle richtig teure Boots.
Die Investition lohnt sich meistens, die halten ewig. Aber auch ganz schön unbequem am Anfang, muss man erst mal einlaufen.
Naja, musst du wissen ob du die dir anschaffen willst. Mir wären sie zu teuer. ;)
Mich wundert nur das die ne PVC Sohle haben. Also ist das nicht vernäht, sondern geklebt, das sollte bei teuren Boots eigentlich nicht sein. ;)
hmmm kann ja mal noch kucken, ob ich noch woanders was sehe. problem ist blos meine schuhgröße. mit 36 kriegt man das alles so schlecht. selbst bei meinen stahlkappen stiefeln und halbschuhen hatte ich riesen glück. meine cowboystiefel hatten damals so eine art holzsohle oder sowas, weiß nicht mehr genau.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.497
8.433
128
ich hatte auch mal ein cowboystiefel. die waren ein traum. war so ein dunkles rot mit muster. mir hat man die damals geklaut, ich heul denen heute noch nach.
Wie oder wo klaut man denn Cowboystiefel ?
Aus dem Zelt raus ?

hmmm kann ja mal noch kucken, ob ich noch woanders was sehe. problem ist blos meine schuhgröße. mit 36 kriegt man das alles so schlecht. selbst bei meinen stahlkappen stiefeln und halbschuhen hatte ich riesen glück. meine cowboystiefel hatten damals so eine art holzsohle oder sowas, weiß nicht mehr genau.

Meine Töchter sind bald acht Jahre und tragen 36/37 !! :D:D
Die tragen aber noch keine Cowboystiefel.

Schau doch mal hier: http://www.bootsbyboots.de/ladies/bikerboots.html?schuh_groesse=16
http://www.bootsbyboots.de/ladies/bikerboots/2380-sendra-bikerboots-schwarz.html

phönix

18 Sep. 2008
80.023
17.735
168
47
Wie oder wo klaut man denn Cowboystiefel ?
Aus dem Zelt raus ?

Meine Töchter sind bald acht Jahre und tragen 36/37 !! :D:D
Die tragen aber noch keine Cowboystiefel.

Schau doch mal hier: http://www.bootsbyboots.de/ladies/bikerboots.html?schuh_groesse=16
http://www.bootsbyboots.de/ladies/bikerboots/2380-sendra-bikerboots-schwarz.html
ich mußte die damals vor der tür hinstellen. war so ne sitte, daß schuhe nichts in der wohnung zusuchen haben. :rolleyes: jou, und jemand anderen haben die gefallen. das ist aber schon etwas über 20 jahre her.

oh danke dir. ich werd mal durchstöbern. :)