Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.023
17.735
168
47
Jau, zeigen se mal. Wird ja echtes Leder und vernäht dann sein.

Ist immer die Frage, öfters billig oder teuer und dann jahrelang gut pflegen.
also eigentlich kauf ich nur günstige schuhe. dann ist nicht so schlimm wenn sie kaputt gehen. mutti ist da anders. die holt sich teure schuhe und hat die ewig.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.497
8.433
128
also eigentlich kauf ich nur günstige schuhe. dann ist nicht so schlimm wenn sie kaputt gehen. mutti ist da anders. die holt sich teure schuhe und hat die ewig.
Ich persönlich finde das eher noch günstig, auch wenn 125 € eine Menge Geld ist, bitte nicht falsch verstehen.
Auch ich habe leider keinen Dukatenesel im Keller.
Meine ersten Cowboystiefel haben 1992 (!) 320 DM gekostet und haben mich 10-12 Jahre fast täglich treu begleitet.
Es waren jahrelang die bequemsten Schuhe die ich hatte.
Aufgrund nachlassender Pflege, sind sie aber dann irgendwie "eingegangen", im Schrank liegen sie aber immer noch.
Ab und zu ein paar neue Absätze und Sohlen, regelmäßig Lederfett, dann halten die ewig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.786
158
die da hex. ich fahr doch total auf bikerboots ab. wollt mir schon immer mal welche kaufen. ;)

http://www.world-of-western.de/Stie...Kentucky-Rockport-Stiefelette-schwarz-36.html
Solche Dinger hatte ich früher an.....hatte mehrere paar Cowboystiefel und Boots, alle richtig teure Boots.
Die Investition lohnt sich meistens, die halten ewig. Aber auch ganz schön unbequem am Anfang, muss man erst mal einlaufen.
Naja, musst du wissen ob du die dir anschaffen willst. Mir wären sie zu teuer. ;)
Mich wundert nur das die ne PVC Sohle haben. Also ist das nicht vernäht, sondern geklebt, das sollte bei teuren Boots eigentlich nicht sein. ;)