Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp, da sollte ich dann noch einiges von euch wissen, aber da red ma dann noch drüberWenn Du wirklich nach Wacken kommen solltest - so lang ist's ja auch nicht mehr.
So was Camp angeht
Jepp, da sollte ich dann noch einiges von euch wissen, aber da red ma dann noch drüberWenn Du wirklich nach Wacken kommen solltest - so lang ist's ja auch nicht mehr.
So was Camp angeht
Das machen wir.Jepp, da sollte ich dann noch einiges von euch wissen, aber da red ma dann noch drüberSo was Camp angeht
![]()

Ihr seit also alle schon BETRUNKENNu habbich Mexikaner auffer Hose.Abba ich war's nich.
![]()

Und Abba war's auch nicht. Wer war's dann?Nu habbich Mexikaner auffer Hose.Abba ich war's nich.
![]()
Kubbi, sieht so aus, als müssten wir auf dem HOA die Alkoholpolizei spielen...Ihr seit also alle schon BETRUNKEN![]()

Wie stellst Du das denn vorKubbi, sieht so aus, als müssten wir auf dem HOA die Alkoholpolizei spielen...![]()

Ich meine nur, wir konfiszieren alles, was uns nicht ganz ksocher vorkommt und machen 'ne Riesen-SauseWie stellst Du das denn vor
Das ist ja so als ob man den Bock zum Gärtner macht![]()

Jetzt habe ich Dich - bin heute etwas begriffsstutzigIch meine nur, wir konfiszieren alles, was uns nicht ganz ksocher vorkommt und machen 'ne Riesen-Sause![]()

Ihr seit also alle schon BETRUNKEN![]()

Und Abba war's auch nicht. Wer war's dann?

Kubbi, sieht so aus, als müssten wir auf dem HOA die Alkoholpolizei spielen...![]()

Wie stellst Du das denn vor
Das ist ja so als ob man den Bock zum Gärtner macht![]()

Möchtest Du uns ein Geheimnis verraten?Aber nein!
Sag ich nich.
Ja, nee, is klaaa.
Eben. *an ein Tequila-Tablett denk*![]()

War das nur eins ??Aber nein!
Sag ich nich.
Ja, nee, is klaaa.
Eben. *an ein Tequila-Tablett denk*![]()

Haben sie Dich schon in den Pool geschmissen oder traut sich das keinerSchön hier!![]()