Jackel
W:O:A Metalgod
Jo Quark, bei dir könnt ich mir jetzt en anderes gar nicht vorstellen Das haste ja schon immerIch kenn dat. Hab ich beim Anfang des neuen Forums auch gemacht.
Aber dat war auch dreifach nix.
Jo Quark, bei dir könnt ich mir jetzt en anderes gar nicht vorstellen Das haste ja schon immerIch kenn dat. Hab ich beim Anfang des neuen Forums auch gemacht.
Aber dat war auch dreifach nix.
Ah, OK.Ich wollt grad en anderes machen, aber ich finds nicht mehr.
Eh, ben monsieur, das Messer schneidet an beiden Seiten, wie wir sagen. Was für mich gilt, gilt vielleicht auch ma für dich!Jo Quark, bei dir könnt ich mir jetzt en anderes gar nicht vorstellen Das haste ja schon immer
So lange er nicht einen Hamster im Rad dafür missbraucht.Aber nee! Der sitzt auf einem Rad, und rädelt sich den Strom an. Quasi wie bei einem Dynamo.
Boah Waldi, machmal biste so oldschool, da ist man schon froh, dass du elektrischen Strom akzeptierst.
Stimmt, am meisten nerven diese FußballclubavatareNein, mir gingen einfach ein paar Avatare auf die Nerven, also habe ich sie ausgeschaltet. Schon vor Jahren. Genau wie die Signaturen.
Tja, hat der Rechner verschlampertAh, OK.
Alter Schlamper
Stimmt, am meisten nerven diese Fußballclubavatare
Der beste Tatort für mich persönlich ist Schimanski in Duisburg. (Mit Tanner und "unser" Hänschen)
Viel mehr als das (außer Derrick) gab es in den Niederlanden wohl nicht.
Hab da noch versucht 1 oder 2 zu folgen. War m.M.n. nix mehr.
Oh, die fand ich am besten!Ich schau inzwischen ewig nimmer. Aber die Münchner mocht ich immer, Ballauf-Schenk, die alten Hamburger hab ich geliebt und Friedrichshafen und Bienzle.
Bei Schmianski hab ich immer sofort ausgemacht. Den mocht ich nie.
Pffff.....Die neue Overkill wird auch bei jedem Hören besser, wie auch die Kreator, nur wird die halt nie so gut wie die Overkill.
Okay, ich wage es mal.....HRR hypen Quayde Lahüe ja ganz schön. Hoffentlich kriegen sie auch nen Rerelease auf die Reihe *hoff*
EDIT: Hex, da musste mal reinhören. Das wird dich mehr growsen als alles andere, was ich so hör, zusammen