Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Der beste Tatort für mich persönlich ist Schimanski in Duisburg. (Mit Tanner und "unser" Hänschen)
Viel mehr als das (außer Derrick) gab es in den Niederlanden wohl nicht.
Hab da noch versucht 1 oder 2 zu folgen. War m.M.n. nix mehr.

Ich schau inzwischen ewig nimmer. Aber die Münchner mocht ich immer, Ballauf-Schenk, die alten Hamburger hab ich geliebt und Friedrichshafen und Bienzle.

Bei Schmianski hab ich immer sofort ausgemacht. Den mocht ich nie.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich schau inzwischen ewig nimmer. Aber die Münchner mocht ich immer, Ballauf-Schenk, die alten Hamburger hab ich geliebt und Friedrichshafen und Bienzle.

Bei Schmianski hab ich immer sofort ausgemacht. Den mocht ich nie.
Oh, die fand ich am besten!
Ich erinnere mich, da war ein Film davon gemacht, und die drehte teilweise in Duisburg, teilweise in den Niederlanden. Und als Hänschen dann "zuhause" war, und seinen alten Kollegen traf, sagte er zu ihm: "Het is gek, als ik Duits praat, heb ik een Nederlands accent, und wenn ich Niederländisch rede, hab ich ein deutsches Akzent!' (es ist verrückt, wenn ich Deutsch rede, hab ich ein niederländisches Akzent..)
War eine fremde Geschichte, dat kann ich mich noch erinnern.
Aber ich hab mehrere von gesehen. Da kam z.B. auch "Midnight Lady" von.
Und zugegeben, auf einem hörte der "TROS" (der Rundfunk in NL, der es ausstrahlte) damit auf. So. Ohne Warnung usw.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
HRR hypen Quayde Lahüe ja ganz schön. Hoffentlich kriegen sie auch nen Rerelease auf die Reihe *hoff*

EDIT: Hex, da musste mal reinhören. Das wird dich mehr growsen als alles andere, was ich so hör, zusammen :o:ugly: