Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.080
158
Also man kann echt nur noch bestimmte Tatort und Polizeiruf gucken, viel Mist dabei, schade wie sich das entwickelt hat. Soviel Psychomist dauernd und extrem unrealistisch.:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Also man kann echt nur noch bestimmte Tatort und Polizeiruf gucken, viel Mist dabei, schade wie sich das entwickelt hat. Soviel Psychomist dauernd und extrem unrealistisch.:rolleyes:

Ich glaube mein letzter war der mit der künstlichen Intelligenz. Das war ja so ein Bullshit! Seitdem habe ich es nichtmehr geguckt und ich habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.080
158
Ich glaube mein letzter war der mit der künstlichen Intelligenz. Das war ja so ein Bullshit! Seitdem habe ich es nichtmehr geguckt und ich habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen! :D
Du bist aber auch kein regelmäßiger Tatort oder Polizeirufgucker....ich schau das schon seit Jahren und habe das eigentlich auch wirklich regelmäßig gemacht, aber das ist mir vergangen seit immer mehr beknackte Ermittlerteams dazugekommen sind, die Storys immer unrealistischer wurden und vor allem viele Fälle nur noch aus Psychogelaber bestehen. Da packste dir doch an Kopp. Und ich finde es eben sehr schade, denn am Sonntag abend unbedingt den Tatort oder Polizeiruf gucken, die Zeiten sind leider vorbei.:(