Waldi
W:O:A Metalgod
Dem Fernseher war das Spiel bestimmt zu doof.
Wahrscheinlich.
Dem Fernseher war das Spiel bestimmt zu doof.
Kuchen ist bäh.Wieso hab ich jetzt so Hunger auf Kuchen
Der ist sehr sehr leckar *drüberhermach*Kuchen ist bäh.
Wooaas??Kuchen ist bäh.
BeneidIch darf Morgen noch mal nen Tag Überstuden abfeiern!!!
Hey klasse!Ich darf Morgen noch mal nen Tag Überstuden abfeiern!!!
Hey klasse!
Genieße den Tag, woll?
Also man kann echt nur noch bestimmte Tatort und Polizeiruf gucken, viel Mist dabei, schade wie sich das entwickelt hat. Soviel Psychomist dauernd und extrem unrealistisch.
Also man kann echt nur noch bestimmte Tatort und Polizeiruf gucken, viel Mist dabei, schade wie sich das entwickelt hat. Soviel Psychomist dauernd und extrem unrealistisch.
Du bist aber auch kein regelmäßiger Tatort oder Polizeirufgucker....ich schau das schon seit Jahren und habe das eigentlich auch wirklich regelmäßig gemacht, aber das ist mir vergangen seit immer mehr beknackte Ermittlerteams dazugekommen sind, die Storys immer unrealistischer wurden und vor allem viele Fälle nur noch aus Psychogelaber bestehen. Da packste dir doch an Kopp. Und ich finde es eben sehr schade, denn am Sonntag abend unbedingt den Tatort oder Polizeiruf gucken, die Zeiten sind leider vorbei.Ich glaube mein letzter war der mit der künstlichen Intelligenz. Das war ja so ein Bullshit! Seitdem habe ich es nichtmehr geguckt und ich habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen!