Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.906
44.660
170
Stones Grow her Name war der erste Totalausfall von Sonata.
Ecliptica, Silence und Winterheart's Guild sind sehr gute Euro-Power-Metal-Alben. Reckoning Night ein absolutes Meisterwerk! Für Songs wie Wildfire :)heart:) oder White Pearl, Black Oceans :)heart::heart::heart:) würden andere töten. :o
Unia war ok, der "oh-wir-sind-jetzt-erwachsen-und-machen-erwachsenen-Power-Prog" ging teilweise ganz gut runter, manchmal war das aber einfach nur Käs, The Days of Grace wieder gut (allen voran Deathaura und das geniale - noch aus Tricky-Means-Zeiten stammende - Flag in the Ground).
Nachdem ich in SGHN reingehört hatte, war die Band für mich gestorben. Totaler Vollscheißkackblödsinnsmist. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.906
44.660
170
Übrigens wurden mir endlich die Grüße von Tomate vom Stormcrusher übermittelt. :):ugly:
So, ne, dann mal Grüße zurück und so! :o:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.194
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Stones Grow her Name war der erste Totalausfall von Sonata.
Ecliptica, Silence und Winterheart's Guild sind sehr gute Euro-Power-Metal-Alben. Reckoning Night ein absolutes Meisterwerk! Für Songs wie Wildfire :)heart:) oder White Pearl, Black Oceans :)heart::heart::heart:) würden andere töten. :o
Unia war ok, der "oh-wir-sind-jetzt-erwachsen-und-machen-erwachsenen-Power-Prog" ging teilweise ganz gut runter, manchmal war das aber einfach nur Käs, The Days of Grace wieder gut (allen voran Deathaura und das geniale - noch aus Tricky-Means-Zeiten stammende - Flag in the Ground).
Nachdem ich in SGHN reingehört hatte, war die Band für mich gestorben. Totaler Vollscheißkackblödsinnsmist. :o

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir heute Morgen dann mal wieder „ Stones Grow Her Name“ angehört. (die Empfehlung kam von Bärchi )
Um gleich zur Sache zu kommen, den totalen Vollscheißkackblödsinnsmist konnte ich NICHT entdecken.
Nun frage ich mich natürlich woran das wohl liegt.
Ich bin auf zwei eventuelle Möglichkeiten gestoßen.
Erstens es liegt an meiner CD. Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich als sehr gering einstufen.
Die zweite Möglichkeit und der dann wahrscheinliche Grund : Es liegt an mir.

Obwohl
Vielleicht gibt es ja noch eine dritte Möglichkeit …………………
Was für ein frevelhafter Gedanke
NEIN NEIN NEIN DAS IST NICHT MÖGLICH
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.906
44.660
170
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir heute Morgen dann mal wieder „ Stones Grow Her Name“ angehört. (die Empfehlung kam von Bärchi )
Um gleich zur Sache zu kommen, den totalen Vollscheißkackblödsinnsmist konnte ich NICHT entdecken.
Nun frage ich mich natürlich woran das wohl liegt.
Ich bin auf zwei eventuelle Möglichkeiten gestoßen.
Erstens es liegt an meiner CD. Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich als sehr gering einstufen.
Die zweite Möglichkeit und der dann wahrscheinliche Grund : Es liegt an mir.

Obwohl
Vielleicht gibt es ja noch eine dritte Möglichkeit …………………
Was für ein frevelhafter Gedanke
NEIN NEIN NEIN DAS IST NICHT MÖGLICH
:D:D:D
Ich hab die einmal gehört und war derart enttäuscht, dass ich die als solchen abgestempelt hab. Wirklich erinnern kann ich mich nur noch an I Have A Right :)Puke:), Cinderblox :)Puke::Puke:) und die furchtbaren Wildfire-Fortsetzungen :)Puke::Puke::Puke:). Und die Songs gefallen mir nicht, wie man ja unschwer an den Gesichtern erkennen kann. :o:D

Äh, und wann hab ich denn mal SGHN empfohlen? :confused:
Hört mehr Reckoning Night! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.906
44.660
170
Gestern die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel von Ash vs Evil Dead geschaut. Und das einzige, was ich sagen kann, ist: WAS ZUR HÖLLE?! Zum Einen natürlich wieder großartig, zum Anderen war da wohl die verstörendste Szene aller Zeiten dabei. Irgendwo zwischen blankem Entsetzen und Lachen hab ich auf den Fersneher gestarrt. Da konnte sogar Zombie Ass einpacken...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.368
23.030
168
36
Sonata Arctica machen locker meine Top 5 von Bands die in meiner Jugend ganz weit oben standen und durch fürchterliche Kurswechsel mich dann komplett enttäuscht haben. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.368
23.030
168
36
Welche meiner Lieblingsbands gehören denn noch dazu ?

In Flames ? und ???

Deiner? Meiner? Oder gehstdu davon aus, dass ich Bands die du heute noch ganz stark findest, heute gan schlimm finde:confused::D

1. In Flames | unerreicht

2. Sonata Arctica | die hatten auf Reckoning night schon mehr als genug Tempo rausgenommen und das beste an Sonata sind ihre Uptempo Songs (Weballergy!!)

3. Terminal Choice | Qualitativ im Gesamtwerk bis auf wenige Ausnahmen keine gute Musik, aber mit die erste Grufti Electro Band die ich gehört habe, der Wechsel zur Gitarrenlast stand der Band dann gar nicht

4. Blind Guardian | Ich halte nach wie vor "A Twist in the Myth" nicht nur für den Karrieretiefpunkt, sondern auch einfach für keine gute Scheibe, die folgenden Werke sind ok, nur ist das Niveau welches sie bis zur Imaginations hatten einfach nie wieder erreicht worden.

Mehr fallen mir grade gar nicht ein, was eigentlich ja ein gutes Zeichen ist. Da ist der Anteil an Bands, die ich mal gut fand, heute aber einfach nur noch langweilig oder schlecht/ohne großen Wiederspielwert finde höher.