Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.879
44.632
170
Hab ihn grade gefunden und die erste Seite gelesen. Dabei ist mir grade vor allem der erste Beitrag aufgefallen:

"Auf der einen Seite können wir den Unmut über solche Threads natürlich nachvollziehen, denn auch wenn das ein oder andere Album aus dieser Richtung im DF reviewt wird, so stehen Twilight Force in dem was sie tun, sicherlich nicht für den Spirit des DF. Wie viele andere Bands auch.
Dieser Spirit findet sich auch in unserem Forum wieder, worüber wir sehr froh sind."

Ich lese das DF ja echt gerne, aber das stört mich bei denen gewaltig. Immer dieses "Wir sind besser als die" gelabere.

Dafür könnte Benutzer Ori glatt von hier sein. :D
Genau das war auch der Grund für meinen Post. Dazu das Geseiere vom Herrn WRM haben dann mein Urteil derart schlecht ausfallen lassen. :ugly:

Aber ja, rosa Plüscheinhörner und Glitzer regeln! :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.607
18.741
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau das war auch der Grund für meinen Post. Dazu das Geseiere vom Herrn WRM haben dann mein Urteil derart schlecht ausfallen lassen. :ugly:

Aber ja, rosa Plüscheinhörner und Glitzer regeln! :o

Ich weiß schon, warum ich in diesem Forum so selten lese oder mich nicht beteilige. :ugly:

Obwohl ich Twilight Force, Sabaton, Nightwish und die ganzen anderen Feindbilder dort auch nicht höre, finde ich diesen "Hass" darauf - man kann es eigentlich nicht anders nennen - derart übertrieben. :uff:
Aber zu "In Union We Stand" von Overkill grölen dann wieder alle fröhlich mit.

Außerdem soll das DF dann auch mal die eigenen Reihen säubern. Im Jahrespoll waren doch auch 2-3 Leute dabei, die Beyond The Black positiv erwähnt haben. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.879
44.632
170
Ich weiß schon, warum ich in diesem Forum so selten lese oder mich nicht beteilige. :ugly:

Obwohl ich Twilight Force, Sabaton, Nightwish und die ganzen anderen Feindbilder dort auch nicht höre, finde ich diesen "Hass" darauf - man kann es eigentlich nicht anders nennen - derart übertrieben. :uff:
Aber zu "In Union We Stand" von Overkill grölen dann wieder alle fröhlich mit.

Außerdem soll das DF dann auch mal die eigenen Reihen säubern. Im Jahrespoll waren doch auch 2-3 Leute dabei, die Beyond The Black positiv erwähnt haben. :o

Ich hab ja auch auch meinen heiligen Zorn auf Sabaton, was zwar natürlich zum Einen an ihrer Musik liegt, die ich bis auf Burn Your Crosses überhaupt nicht mag, zu einem Großteil aber einfach an den nervigen Fans. Die Fans haben mir ja auch schon Alestorm ein bisschen vermiest. Und meine Urteile zu Nightwish ("Helene Fischer mit Alibigitarren") oder Battle Beast ("Dummer, dummer Scheiß!") sind ja auch nicht gerade zimperlich, aber ich denke mal, wer mich ein bisschen kennt, weiß, wie das zu bewerten ist. :D
Bei den Reviews halte ich mich eh eigentlich nur noch an den Trummer. Da passt grob der Musikgeschmack und realtiv neutral ist er auch - man denke nur an die 7 Punkte für Stratovarius :D.

So, und darauf jetzt erstmal ne Runde Unlucky Morpheus. :cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.607
18.741
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab ja auch auch meinen heiligen Zorn auf Sabaton, was zwar natürlich zum Einen an ihrer Musik liegt, die ich bis auf Burn Your Crosses überhaupt nicht mag, zu einem Großteil aber einfach an den nervigen Fans. Die Fans haben mir ja auch schon Alestorm ein bisschen vermiest. Und meine Urteile zu Nightwish ("Helene Fischer mit Alibigitarren") oder Battle Beast ("Dummer, dummer Scheiß!") sind ja auch nicht gerade zimperlich, aber ich denke mal, wer mich ein bisschen kennt, weiß, wie das zu bewerten ist. :D
Bei den Reviews halte ich mich eh eigentlich nur noch an den Trummer. Da passt grob der Musikgeschmack und realtiv neutral ist er auch - man denke nur an die 7 Punkte für Stratovarius :D.

So, und darauf jetzt erstmal ne Runde Unlucky Morpheus. :cool:

Ach, ich habe auch schon über die ein oder andere von dir erwähnte Band gelästert, so ist das ja nicht. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.917
89.427
168
Hansestadt
Ach, lästern macht ja auch Spaß, solange es mit einem gewissen Augenzwinkern betrieben wird. Aber das im DF-Dunstkreis würde ich oft eher Hexenjagd nennen.

Die ganzen Süper-Trve-Meddl-Heinis können sich schonmal frisch machen, wenn ich denen meine Lebensweisheiten aufm KiT um die Ohren haue...:o:ugly: