Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Gestern ist mir auf der Arbeit kurz vor Feierabend der Kulli verreckt.
Jetzt ist natürlich die Tinte ausgelaufen.
Letztendlich war die Hose, des Handy, mein Hand und sogar n Teil vom Bein alles Blau.
Sehr geil!!!:uff:

Zuletzt bearbeitet:

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Stimmt, da würde der rote Schlumpf im Herbstlaub gar nicht auffallen! Das wäre dann aber echt gefährlich!
Also gut, dass blau blau blieb! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.663
68.883
158
Boah, allmählich find ich die ätzend...diese Übertreibungssprache!:rolleyes:
Vermiss einfach den Hannes!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.623
170
Warum? :D

Da les ich kaum, da sind mir irgendwie zu viele Schlauschwätzer unterwegs.

Nur mal ein bisschen im Thread "Statement zur aktuellen Entwicklung" gelesen.
Einige Beiträge sind in Ordnung, aber da ist doch sehr viel Dünnschiss dabei.

Also, nicht die Art von Dünnschiss, die hier abgeladen wird, sondern so unangenehm quackernder und modernder Dünnschiss.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.601
18.727
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Kleiner Spoiler: Es wird mal wieder ordentlich gegen Twilight Force u.A. gewettert, ebenso gegen vermeintliches Rumgespämme.

Hab ihn grade gefunden und die erste Seite gelesen. Dabei ist mir grade vor allem der erste Beitrag aufgefallen:

"Auf der einen Seite können wir den Unmut über solche Threads natürlich nachvollziehen, denn auch wenn das ein oder andere Album aus dieser Richtung im DF reviewt wird, so stehen Twilight Force in dem was sie tun, sicherlich nicht für den Spirit des DF. Wie viele andere Bands auch.
Dieser Spirit findet sich auch in unserem Forum wieder, worüber wir sehr froh sind."

Ich lese das DF ja echt gerne, aber das stört mich bei denen gewaltig. Immer dieses "Wir sind besser als die" gelabere.

Dafür könnte Benutzer Ori glatt von hier sein. :D