Pimmelnase
W:O:A Metalhead
Nein, ich bin stolz auf Sie, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.![]()
Danke.
Nein, ich bin stolz auf Sie, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.![]()
Flohmarkt macht echt keinen Spaß mehr. Auf jeder zweiten Platte klebt "rar", die günstigste Wheels of Steel lag bei 11€ und Videospiele sind grundsätzlich 30% teurer als in der Bucht.![]()
Naja, Dank des Internets ist der Markt halt sehr transparent und es ist den Händlern schon klar, was man versuchen kann für Preise aufzurufen...
Nimm das Stöbern als netten Zeitvertreib, auch wenn keine "Verhaftungen" vorgenommen werden...![]()
Naja, wirklich Spaß macht das dann auch nicht, sich durch hunderte 08/15-Platten zu wühlen, nur um dann vor ner Rage-Platte für 25€ zu hocken. Genauso Nintendozeug: Der eine wollte tatsächlich 30 Taler für Yoshis Cookie und Dr. MARIO (beide Gameboy)
Hach, Gameboy, da war ich noch jung und kurz nach der Wende war das der Oberkracher. Würde ich gerne mal wieder spielen.Mein Lieblingsspiel war Castlevania Adventure...
![]()
Casltevania 2 habe ich auf dem NES immer gerne gespielt. Könnte ich mal wieder machen.![]()
Bei NES bin ich schon raus, sowas hatte ich schon gar nicht mehr...
Na, die dunkle Jahreszeit kommt ja langsam, da passt das vielleicht mal wieder.![]()
Nes ist doch älter als der Game Boy?![]()
Casltevania 2 habe ich auf dem NES immer gerne gespielt. Könnte ich mal wieder machen.![]()