Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.623
170
Flohmarkt macht echt keinen Spaß mehr. Auf jeder zweiten Platte klebt "rar", die günstigste Wheels of Steel lag bei 11€ und Videospiele sind grundsätzlich 30% teurer als in der Bucht. :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Flohmarkt macht echt keinen Spaß mehr. Auf jeder zweiten Platte klebt "rar", die günstigste Wheels of Steel lag bei 11€ und Videospiele sind grundsätzlich 30% teurer als in der Bucht. :(

Naja, Dank des Internets ist der Markt halt sehr transparent und es ist den Händlern schon klar, was man versuchen kann für Preise aufzurufen...:eek:

Nimm das Stöbern als netten Zeitvertreib, auch wenn keine "Verhaftungen" vorgenommen werden...;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.623
170
Naja, Dank des Internets ist der Markt halt sehr transparent und es ist den Händlern schon klar, was man versuchen kann für Preise aufzurufen...:eek:

Nimm das Stöbern als netten Zeitvertreib, auch wenn keine "Verhaftungen" vorgenommen werden...;)

Naja, wirklich Spaß macht das dann auch nicht, sich durch hunderte 08/15-Platten zu wühlen, nur um dann vor ner Rage-Platte für 25€ zu hocken. Genauso Nintendozeug: Der eine wollte tatsächlich 30 Taler für Yoshis Cookie und Dr. MARIO (beide Gameboy)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Naja, wirklich Spaß macht das dann auch nicht, sich durch hunderte 08/15-Platten zu wühlen, nur um dann vor ner Rage-Platte für 25€ zu hocken. Genauso Nintendozeug: Der eine wollte tatsächlich 30 Taler für Yoshis Cookie und Dr. MARIO (beide Gameboy)

Hast schon Recht, eigentlich will man ja n Schnäppchen machen...
Auch, wenn ich mich mit den Preisen nicht auskenne, ist der Begriff Flohmarkt (Flöhe = kleines Geld) dann ja hinfällig...:rolleyes:
Hier gibt es da eh nix vernünftiges, so dass ich die Märkte schon lange nicht mehr besuche...

Hach, Gameboy, da war ich noch jung und kurz nach der Wende war das der Oberkracher. Würde ich gerne mal wieder spielen.:( Mein Lieblingsspiel war Castlevania Adventure...:)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Es ist schon wieder 20 Jahre her, wo ich mit Patenonkel und Tante bei der Formel 1 in Monza war.:eek:
War damals echt geil.
Auch wenn wir nur beim dritten freien Training und Qualifikation waren.:)
Des Jahr davor waren wir in Hockenheim.
Ebenfalls freies Training und Quali.:)
Dafür hab ich damals in HH Frentzens Sauber gesessen, der vor der Tribüne im Motodrom ausgestellt war.:cool: