Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Üble Nachrede:o
Außerdem kann Alkohol da keine Entschuldigung sein :o
Ich stand mal auf nem Konzert neben ner Ollen, die hatte so wenig Rhytmusgefühl, dass die selbst das einfachste Mitklatschen nicht hingekriegt hat. Foooooooorchtbar:rolleyes::o

Das denke ich mir aber auch immer, wenn Bands zum Mitklatschen auffordern und die Menge es einfach nicht hinbekommt synchron zu klatschen. :rolleyes::ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.558
2.816
130
33
Bad Bevensen
Das denke ich mir aber auch immer, wenn Bands zum Mitklatschen auffordern und die Menge es einfach nicht hinbekommt synchron zu klatschen. :rolleyes::ugly:

Das von vorne nach hinten nen bisschen Verzögerung ist, ist ja normal und meistens so minimal, dass es nicht stört. Zumal man ja meistens eh nur die Leute um sich herum mitbekommt und die ja eig synchron sind.
Wenn aber alles gleichmäßig im Rhytmus I--I--I--I--I--I klatscht und die Olle I-I---I--I-II---I-I macht, dann regt das nur auf. (Ich hoffe meine Versinnbildlichung des Ganzen kommt rüber:ugly:)

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Das von vorne nach hinten nen bisschen Verzögerung ist, ist ja normal und meistens so minimal, dass es nicht stört. Zumal man ja meistens eh nur die Leute um sich herum mitbekommt und die ja eig synchron sind.
Wenn aber alles gleichmäßig im Rhytmus I--I--I--I--I--I klatscht und die Olle I-I---I--I-II---I-I macht, dann regt das nur auf. (Ich hoffe meine Versinnbildlichung des Ganzen kommt rüber:ugly:)

Ich rede aber von Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung, da geht das auch immer wild durcheinander (und ich war nüchtern). :ugly: