Revalon
THAT GUY
Die nützt nun wohl auch nix mehr. Damit hätten wir früher anfangen müssen.![]()
Ach, was ihr früh versäumt habt, könnt ihr ja spät nachholen

Die nützt nun wohl auch nix mehr. Damit hätten wir früher anfangen müssen.![]()
Langsam solltest du wissen, dass du nicht mehr der Jüngste bist und sowas nicht verträgst.![]()
Ach, was ihr früh versäumt habt, könnt ihr ja spät nachholen![]()
Ich wollte doch auch gar nichtIch war auf ner kleinen Feier am späten Nachmittag und hab wirklich nicht viel getrunken und bin um dreiviertel 9 heim. Komm ich huer an sitzen die alle im Carport
Und haben mir gleich mal en Bier in die hand gedrückt
Naja nach en paar Bier und Kurze bin ich dann hoch
Mich wundert nur, dass sich kein Nachbar beschwert hat
Aber ich werd wirklich alt, war früher doch nie so schlimm.
Ich kann ihn dafür ja mal bei dir vorbeischicken.
Wenn ich etwas nicht trinken will, tue ich das auch nicht.Wenn man dir ein Bier unter die Nase hält, nimmst du es.
Da brauchste hinterher nicht jammern.
Jo, hast ja rechtIch hab heut Urlaub eingereicht, und dabei auch den einen Freitag eingetragen, bin mal gespannt was kommt
![]()
jawoll, beide sind im viertelfinale. ich wollt doch inne muckibude. jetzt muß ich am we das doppelte machen. ich muß die erst kempeln sehen.![]()
Das soll wohl klappen.
Muss nun wech. Bis demnächst! *wink*
taekwondo
Find ich auch. Aber ist ja nicht das erste mal, daß sich Popstars mit fremden Federn schmücken.
Richtig! Hatte nix mit Rihanna zu tun...Ich glaube, es ging um was anderes. Was genau, weiß ich nicht, aber ich glaube, das hat nix mit Rihanna zu tun. Oder irre ich mich?![]()
Boah geil, wurde von 3 Chicks vom Mittwoch zum Saufen eingeladen. Jetzt schnell noch ein paar Bierchen und dann kanns um 8 losgehen.![]()