Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.948
1.894
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*laut antworte*
In meinem Fall würds dann auch "Online" anzeigen, wenn ich schon lange nicht mehr vorm Rechner sitze ;)
Das liegt daran, dass zum einen dieser Rechner 24/7/365 durchläuft; zum anderen hab ich bei manchen Tabs eingestellt, dass sie sich automatisch nach verschiedenen Intervallen im Hintergrund aktualisieren.
Da diese Tabs aber im gleichen Browser wie das Forum geöffnet sind, würde das Forum das als "Aktiv = Online" werten und dann auch so anzeigen.
Deshalb hab ich auf "unsichtbar" gestellt - ich bin ein Geist
smileygarden089089.gif
:D

Also doch kein Vampir - dann gehst du nur so wenig in die Sonne, weil man dich da halt sonst nicht sehen kann und dann alle merken, dass du ein Geist bist! Ertappt!:ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.929
13.003
168
Metalfranken
So, grad nochmal auf Arbeit angerufen :D

Ein Kollege hat mir neulich mal erzählt gehabt, dass er in nem ganz tollen Metalclub war. Ich wusste nur noch irgendwo an der Ostsee...Mecklenburg-Vorpommern hatte ich im Kopf. Also ihn grad mal angerufen und nachgefragt :D
Vielleicht geh ich da nächste Woche mal hin.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, grad nochmal auf Arbeit angerufen :D

Ein Kollege hat mir neulich mal erzählt gehabt, dass er in nem ganz tollen Metalclub war. Ich wusste nur noch irgendwo an der Ostsee...Mecklenburg-Vorpommern hatte ich im Kopf. Also ihn grad mal angerufen und nachgefragt :D
Vielleicht geh ich da nächste Woche mal hin.

Nimms mit:)
Wann fährste denn los?

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Sollte reichen. Geht ja nur darum, dass der Schlamm nicht festtrocknet:ugly:

Ich bin sehr umgänglich, ob alkoholisiert oder nicht:o

Dann wäre es ja zu spät. Aber vielleicht für das Folgejahr.
Falls ich nächstes Jahr da bin, sollte ich bereits im Vorfeld im Forum ein Casting veranstalten. Ich brauche natürlich auch eine fähige Jury, die mich bei der Auswahl der Damen berät.:o

Da bin ich ja wohl automatisch vorgemerkt. :o