Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bölzer klingen irgendwie abgedreht...wie so durchgeknallte Schlächter die zuviel Drogen genommen haben....:o
Also ich werd mit denen ja nicht warm....irgendwie sind die mir zu freaky!:ugly:

:eek::eek::eek:

:confused:
Also ich gehör ja auch zu denen, die in ihrem Leben nich so viele Drogen essen könnten, um so hoch zu fliegen wie so manch eine Band, aber Bölzer sind doch gar nicht so kaputt. Oder meine Erinnerung trügt. :ugly::D

Nein tut sie nicht.
Bölzer sind ganz prima Musikanten die ganz hervorragende Weisen spielen! :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.142
22.778
168
36
Hauptsache die bringen endlich mal ihr Debüt raus. Oder von mir aus auch weiterhin einfach nur EPs. Wir brauchen mehr Material! Und bei den kommenden Songs is einer mit Flöte dabei. :ugly::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.142
22.778
168
36
Ich sag ja nich das sie schlecht sind oder so....nur mich erreichen die einfach nicht....;)

Ist ja auch wirklich sehr speziell. Mich hats nachm dritten Mal "Aura" gepackt, aber wenn das nach ein paar mal Hören nicht zündet wird das halt nix. Das ist wieder das schöne an zu viel Musik, man ist nicht drauf angewiesen, dass einem Bands gefallen. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Quäle mich durch wg-gesucht.de

Wieso sind alle guten Zimmer mit "Gesucht wird: Frau oder Mann zwischen 23 und 30 Jahren" oder ähnlichem betüdelt? Mag etwa keiner 20-jährige? :(

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.747
128
34
Leverkusen
Quäle mich durch wg-gesucht.de

Wieso sind alle guten Zimmer mit "Gesucht wird: Frau oder Mann zwischen 23 und 30 Jahren" oder ähnlichem betüdelt? Mag etwa keiner 20-jährige? :(

Einfach trotzdem bewerben:o

Als ich nach Mädels-WG sucht Kerl ab 25 gesucht habe kam auch nichts. :o

Selbst wenn, hätten die Mädels was getaugt wärst du eh geflogen, sobald du das erst Mal St. Anger angemacht oder deine fehlende Abneigung diesem Schund gegenüber Kund getan hättest:o