Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Ich brauch diese Platte! :heart:

13600155_10154293936219509_1993557281373001646_n.jpg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Bei der Verbindung ein fettes "Hate Burschis!"-Graffito am Huttenschloss (ist zwar keine Burschenschaft, aber naja...), dann noch zwei je mit "Smash Capitalism!" und "R94 überall" am Arbeitsamt, das mit schwarzern Farbbeuteln und Pflastersteinen beworfen wurde. Ein Glück fahr ich nen Opel. :D

Well, anti Burschis versteh ich ja, aber das mit dem Arbeitsamt ist echt unnötig. Sowas zieht doch nur den Ruf der gesamten linken Szene runter und öffnet damit den Rechten Tor und Tür in die Mitte der Gesellschaft. Blöde Idioten.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei der Verbindung ein fettes "Hate Burschis!"-Graffito am Huttenschloss (ist zwar keine Burschenschaft, aber naja...), dann noch zwei je mit "Smash Capitalism!" und "R94 überall" am Arbeitsamt, das mit schwarzern Farbbeuteln und Pflastersteinen beworfen wurde. Ein Glück fahr ich nen Opel. :D

Hab' gerade eine Bildungslücke: wer ist "R94", wieso ist er überall und was genau tut er da? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Well, anti Burschis versteh ich ja, aber das mit dem Arbeitsamt ist echt unnötig. Sowas zieht doch nur den Ruf der gesamten linken Szene runter und öffnet damit den Rechten Tor und Tür in die Mitte der Gesellschaft. Blöde Idioten.

Wobei die Verbindung, die weder eine Burschenschaft ist noch der Deutschen Burschenschaft angehört, wirklich gemäßigt ist. Man kann die natürlich trotzdem blöd finden, steht jedem frei. Allerdings würd ich mir da eher die Tetonia Prag zu Würzburg aussuchen, die sich ja als "patriotischer elitärer Männerbund" präsentieren.

Die Sache mit dem Arbeitsamt ist natürlich einfach nur blöd - ähnlich wie die Autos, die in anderen Städten aus "Solidarität" angezündet werden. Ich weiß echt nicht, was die damit erreichen wollen. Und den Zusammenhang zwischen der Rigaer Straße 94 und dem Arbeitsamt vesrteh ich sowieso nicht. :confused:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168