Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.532
- 44.049
- 170
Ach, endlich hat die Antifa auch unsere Straße verschönert. Toll.![]()
oh, womit denn?
Bei der Verbindung ein fettes "Hate Burschis!"-Graffito am Huttenschloss (ist zwar keine Burschenschaft, aber naja...), dann noch zwei je mit "Smash Capitalism!" und "R94 überall" am Arbeitsamt, das mit schwarzern Farbbeuteln und Pflastersteinen beworfen wurde. Ein Glück fahr ich nen Opel.![]()
Bei der Verbindung ein fettes "Hate Burschis!"-Graffito am Huttenschloss (ist zwar keine Burschenschaft, aber naja...), dann noch zwei je mit "Smash Capitalism!" und "R94 überall" am Arbeitsamt, das mit schwarzern Farbbeuteln und Pflastersteinen beworfen wurde. Ein Glück fahr ich nen Opel.![]()
Well, anti Burschis versteh ich ja, aber das mit dem Arbeitsamt ist echt unnötig. Sowas zieht doch nur den Ruf der gesamten linken Szene runter und öffnet damit den Rechten Tor und Tür in die Mitte der Gesellschaft. Blöde Idioten.
Hab' gerade eine Bildungslücke: wer ist "R94", wieso ist er überall und was genau tut er da?![]()
Hab' gerade eine Bildungslücke: wer ist "R94", wieso ist er überall und was genau tut er da?![]()
R94 = Rigaer Strasse 94 in Berlin. Ein linkes Zentrum das geräumt werden soll.
Dafuq?Iron Maiden haben jetzt ihr eigenes Videospiel
![]()
Das ist doch ein alter Hut? Ed Hunter gab es doch schon Ende der 90er?![]()