Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.243
19.427
168
35
Raccoon-City
Doch nicht so ganz schlimm wie gedacht. Aber schon gut rot und bei jeder Bewegung schmerzhaft. :ugly:




Langsam steigt die Vorfreude! :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich brauch den halt für die Arbeit

Na dann ist das mehr als ärgerlich.

Aber wir haben wohl Glück im Unglück gehabt. Vorhin war ein Kumpel da und hat sich die Waschmaschine mal angekuckt. Der schraubt das Ding auf, macht den Antriebsriemen runter und stellt fest das der Motor nicht mehr richtig dreht. Plötzlich knallt es wie wenn sich irgendwas verklemmtes gelöst hätte und das Ding läuft wieder wie wenn nix gewesen wäre :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
Na dann ist das mehr als ärgerlich.

Aber wir haben wohl Glück im Unglück gehabt. Vorhin war ein Kumpel da und hat sich die Waschmaschine mal angekuckt. Der schraubt das Ding auf, macht den Antriebsriemen runter und stellt fest das der Motor nicht mehr richtig dreht. Plötzlich knallt es wie wenn sich irgendwas verklemmtes gelöst hätte und das Ding läuft wieder wie wenn nix gewesen wäre :D
Glück muss man haben! :D

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.355
6.239
118
Niedersachsen

Es ist ein Scheiß Spiel auf der Arbeit, wozu ich einfach keine Lust mehr habe. Das, was mühevoll wieder gerade gebogen wurde, wird im Handumdrehen von Richtern, Anwälten und vollkommen inkompetenten Verfahrenspflegern zunichte gemacht. Einfach nur noch zum Kotzen ist das.

Ich glaube, ich achte mal wieder auf Stellenausschreibungen. :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es ist ein Scheiß Spiel auf der Arbeit, wozu ich einfach keine Lust mehr habe. Das, was mühevoll wieder gerade gebogen wurde, wird im Handumdrehen von Richtern, Anwälten und vollkommen inkompetenten Verfahrenspflegern zunichte gemacht. Einfach nur noch zum Kotzen ist das.

Ich glaube, ich achte mal wieder auf Stellenausschreibungen. :confused:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber gleich nach ner anderen Stelle suchen? Gibst du dann nicht deinen Beamtenstatus auf? Würd ich mir genau überlegen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber gleich nach ner anderen Stelle suchen? Gibst du dann nicht deinen Beamtenstatus auf? Würd ich mir genau überlegen.
wenns aber schon seit ewigkeiten so geht und sich kein bischen bessert, und es immer so bleibt, ist irgentwann schluß. versteh ich vollkommen. irgentwann platzt der kragen mal und dann gibts nur noch den weg.