Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
*so, mal kucken wie das mit pfirsich wird. ich hoff, daß das nicht auch n leicht bitteren nachgeschmack gibt, wie bei der orange.* :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Zu deinen Waffeln?
nee, die sind extra. hab eine art pudding selber gemacht. ganz wenig kalorien und so. schmeckt gut. da ist magerquark, bischen milch, obst nach wahl, bischen süßstoff und chiasamen zum quellen drin. :)

hmm, die waffeln sind nicht so dolle. muß mir was mit den zutaten einfallen. hat mir nicht so gut geschmeckt. rest bring ich morgen auffe arbeit. die futtern das. :ugly::D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, die sind extra. hab eine art pudding selber gemacht. ganz wenig kalorien und so. schmeckt gut. da ist magerquark, bischen milch, obst nach wahl, bischen süßstoff und chiasamen zum quellen drin. :)

hmm, die waffeln sind nicht so dolle. muß mir was mit den zutaten einfallen. hat mir nicht so gut geschmeckt. rest bring ich morgen auffe arbeit. die futtern das. :ugly::D

:D Haust noch en bisschen Zucker drauf, dann sind die gut:D

Das mit dem Pudding hört sich aber gut an. Bist da ein bisschen an experimentieren?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
:D Haust noch en bisschen Zucker drauf, dann sind die gut:D

Das mit dem Pudding hört sich aber gut an. Bist da ein bisschen an experimentieren?
nee, da ist ja süßstoff drin, das reicht ja. so vom geschmack her selber muß ich was ändern. mal sehen, beim nächsten mal.

jou, bin am rumwerkeln. probier gerade jede menge rezepte aus. ist zwar aufwendig mit dem jetzigen kochen, aber das passt auffe figur. hab in einer woche 3 kg runter. nu passts wieder. der weihnaxbauch ist weg. :cool::D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, da ist ja süßstoff drin, das reicht ja. so vom geschmack her selber muß ich was ändern. mal sehen, beim nächsten mal.

jou, bin am rumwerkeln. probier gerade jede menge rezepte aus. ist zwar aufwendig mit dem jetzigen kochen, aber das passt auffe figur. hab in einer woche 3 kg runter. nu passts wieder. der weihnaxbauch ist weg. :cool::D

Dann wirds Zeit, dass de mich mal besuchen kommst:o Ich hau dann ordentlich was aufn Grill, damit wir wieder was drauf kriegen:D
Edit: Kannst ja was von deim Pudding mitbringen:D