Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.907
170
Baaaah, ich bin ganz hibbelich. Kann denn nicht schon Freitag sein?

Ich glaube, der ist unfreiwillig :o

Ich glaube nicht, dass sie eine Frage wie "Wie hoch kann ein Flugzeug (fliegen)?" (laut Google Translator) mit Antworten wie "HAIL SATAN!" oder "I don't understand shit, cause I don't speak Norwegian." sonderlich ernst meinen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Das schon, aber ich bin danach nicht in völliger geistiger Umnachtung durch die Gegend geirrt und konnte nicht mehr realisieren, wer da gerade aufspielt...;)
Richtig dolle umgehauen hat mich aber schon lange keine Band mehr...:o
:D:D:D Wie du das beschreibst....so extrem war es ja nun nicht....:ugly:
Aber es fiel mir halt schwer mich auf Fäulnis einzulassen nach diesem genialen Auftritt von Agalloch. Das hat michd ann etwas geärgert, weil ich mich ja auch Fäulnis gefreut habe.
Auf die Hotten Totten wie du so schön sagst!:o

Vielleicht hast du schon zuviel Bands gesehen?:confused:
So wie Waldi, der rennt ja auch ständig zu Konzerten und Festivals, vielleicht ist es dann anders.....
Obwohl ich mach das ja auch....aber trotzdem gibt es Bands die mich regelrecht flashen! Wenige zwar, aber gitb es! ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.868
1.815
130
32
Braunschweig
:eek::eek::eek: Hasse die nackt gesehen? Titten oder sowas?:o


Das nun (leider?) nicht. fwänzi hat mir doch vor 2(?) Jahren ein Purpur Tenktakel als Stofftier geschenkt. Das steht bei mir in auf der fensterbank und guckt auf die Straße raus. Jetzt komme ich heute nach Hause und da hängt an der Haustür folgender Zettel

An den Besitzer des Purple Tentacle:
Bitte pass auf, dass er nicht die Weltherrschaft an sich reißt. Die ist mein!

~Eine besorgte Nachbarin vom Haus gegenüber.
Schönen Tag noch...

:D:D:D:D
Fand ich sehr witzig :)