Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.906
170
Was ist so schlimm daran?

Prinzipiell nichts. Aber leider hat dieses Buch über Risikomanagement kaum was mit dem Kram zu tun, den ich unter Risikomanagement verstehe. Das Ding ist mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von sich gelegentlich überschneidenen oder widersprechenden "Tools" - ergo lustige Schaubilder - die man so von einem Klischee-Controlling-BWLer erwartet. Eine konsistente Theorie oder selbst simple mathematische Modelle sucht man vergebens. Ich mag sowas eben nicht. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
Das ist wirklich das bröseligste Brot das ich je gegessen habe...wie ein Sandbrot...aber schmeckt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
Schade das ich für diese Band damals nicht so aufnahmefähig war....hoff ich seh die bald mal wieder.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
Nennen Sie die gemeinte Band, vielleicht geht es auch anderen Menschen wie Ihnen!:o
Das glaube ich nicht, Tim!:ugly:
War auf dem Partysan, da gab es eine Überschneidung von Agalloch und Fäulnis.
Ich war von dem mächtigen Auftritt von Agalloch, oder Ägalock!!!, wie Mü zu sagen pflegt, so eingenommen und hin und wech, das ich dann zwar noch zu Fäulnis rüber ins Zelt bin, die hatten schon die ersten drei Songs gezockt und dann wollte ich den Rest noch schauen, aber ich war einfach nicht mehr aufnahmefähig dafür. Kennste sowas?
Wenn dich ein Auftritt von einer Band so mitnimmt das du erstmal die folgende Band gar nicht mehr gucken kannst? :confused:
Passiert mir nich oft sowas, aber kann schon vorkommen.

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.483
168
Hansestadt
Das glaube ich nicht, Tim!:ugly:
War auf dem Partysan, da gab es eine Überschneidung von Agalloch und Fäulnis.
Ich war von dem mächtigen Auftritt von Agalloch, oder Ägalock!!!, wie Mü zu sagen pflegt, so eingenommen und hin und wech, das ich dann zwar noch zu Fäulnis rüber ins Zelt bin, die hatten schon die ersten drei Songs gezockt und dann wollte ich den Rest noch schauen, aber ich war einfach nicht mehr aufnahmefähig dafür. Kennste sowas?
Wenn dich ein Auftritt von einer Band so mitnimmt das du erstmal die folgende Band gar nicht mehr gucken kannst? :confused:
Passiert mir nich oft sowas, aber kann schon vorkommen.


Tatsächlich, bei der Band würde mir das nicht passieren...:o

Und nein, in so einem Zustand bin ich noch nicht gewesen...
Es ist eher so, dass es manchmal zu anstrengend ist, hintereinander viele gute Bands zu sehen, weil man schon ziemlich schlapp ist...:uff: