Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.891
14.728
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.900
12.777
168
Metalfranken
Von der Nacht zum Dienstag bis Mittwochabend liegen wir am Südrand eines starken und hochreichend kalten Tiefs mit Kern über Norddeutschland. Es ist stark bewölkt bis bedeckt mit Regen- und Schneefällen. Am Tag werden maximal +6 Grad erreicht, in den Nächten kühlt es bis nahe 0 Grad ab. Der Südwest- bis Westwind frischt in Böen stark bis stürmisch auf.

Durch Staueffekte sind die Niederschläge in der Fränkischen Schweiz besonders intensiv. Der Aufbau einer 10 cm hohen Schneedecke scheint dort am Mittwoch und Donnerstag zumindest nicht völlig ausgeschlossen. In den anderen Gebieten dürften höchstens vorübergehend mal 1-2 cm liegen bleiben.

Na da bin ich ja mal gespannt :D

Wasn Glück dass ich so bummelig war und immer noch meine Winterreifen drauf hab :D