Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah, ihr blöden Spacken! Verschwindet vor meiner Bürotür und unterhaltet euch woanders weiter! Dieses blöde Gelache dieser doofen Kuh, geht mir echt auf den Sender! :mad::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.399
60.775
158
:(
Ich weine gar bitterlichst. :(

Sie sind ein noch bösartierer Dackel als ich bisher dachte! :o:(
Sie sind nur von schlechten Menschen umgeben und Ihr Karnickel hat Sie auch verraten!
Kein Wunder das Sie soviel fröhliche Musik hören müssen mit Gedudel.
Sonst würden Sie ein altes verbittertes Bärchi werden.

*ausMitleidGlitzerüberBärchistreu*

Hoffentlich konnte ich Ihnen eine kleine Freude machen!:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.843
11.275
168
Sie sind nur von schlechten Menschen umgeben und Ihr Karnickel hat Sie auch verraten!
Kein Wunder das Sie soviel fröhliche Musik hören müssen mit Gedudel.
Sonst würden Sie ein altes verbittertes Bärchi werden.

*ausMitleidGlitzerüberBärchistreu*

Hoffentlich konnte ich Ihnen eine kleine Freude machen!:o

Sie sind garstig und böse zu meinem leapen bärchen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.399
60.775
158
:eek: 87 Euros???? Das ist zu teuer, auch für diese 4 guten Bands!!! Das wird dann wohl nix!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.843
11.275
168
Wir ham nich soviel Kohle wie Sie! Sie können sich das natürlich locker leisten!:o:p
Gehen Sie denn hin?


für insg. 13 bands und dann bei der exklusivität find ich das nich teuer. für de oper oder n einzelkonzi bezahlt man auch mind. 30 euro (oper wohl mehr), da beschwert man sich ja auch nich über das p/l. muss aber jeder selber wissen, ob einem sowas einmaliges das geld wert is oder nich.

wees aber noch nich, obbich da hin fähre oder nich :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.399
60.775
158
für insg. 13 bands und dann bei der exklusivität find ich das nich teuer. für de oper oder n einzelkonzi bezahlt man auch mind. 30 euro (oper wohl mehr), da beschwert man sich ja auch nich über das p/l. muss aber jeder selber wissen, ob einem sowas einmaliges das geld wert is oder nich.

wees aber noch nich, obbich da hin fähre oder nich :o
-Also erstens sind da für mich 4 Bands entscheidend, mehr nicht!
-Zweitens finde ich die sehr gut und die sind es auch wert, das stimmt. Trotzdem finde ich es etwas teuer.
-Vergleiche ich Oper (da sind Karten natürlich teurer als 30.-Euros) nicht mit Metal! Die Oper ist für mich etwas besonderes. Da gehe ich aber auch nur 3x im Jahr rein. Und dafür gebe ich gerne mal was aus. Das ist aber wie gesagt kein Vergleich zu Bands die ich mehrmals sehen kann und schon gesehen habe und die ich mir immer wieder mal angucken kann, sei es auf Konzerten oder Festivals....:o

So, das mal dazu! Sie neigen dazu gerne alles in einen Pott zu schmeißen, umzurühren und dann ihren Brei draus zu basteln! Das lass ich so nicht stehen. Woll?:o:p

Trotzdem ist eine Überlegung wert hinzufahren, da geb ich dir recht. Wir entscheiden das dann wohl kurzfristig, das ist auch nach der Urlaubszeit und man muss auch auf die Finanzen achten, woll? Mal sehen was noch über ist. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.843
11.275
168
-Also erstens sind da für mich 4 Bands entscheidend, mehr nicht!
-Zweitens finde ich die sehr gut und die sind es auch wert, das stimmt. Trotzdem finde ich es etwas teuer.
-Vergleiche ich Oper (da sind Karten natürlich teurer als 30.-Euros) nicht mit Metal! Die Oper ist für mich etwas besonderes. Da gehe ich aber auch nur 3x im Jahr rein. Und dafür gebe ich gerne mal was aus. Das ist aber wie gesagt kein Vergleich zu Bands die ich mehrmals sehen kann und schon gesehen habe und die ich mir immer wieder mal angucken kann, sei es auf Konzerten oder Festivals....:o

So, das mal dazu! Sie neigen dazu gerne alles in einen Pott zu schmeißen, umzurühren und dann ihren Brei draus zu basteln! Das lass ich so nicht stehen. Woll?:o:p

Trotzdem ist eine Überlegung wert hinzufahren, da geb ich dir recht. Wir entscheiden das dann wohl kurzfristig, das ist auch nach der Urlaubszeit und man muss auch auf die Finanzen achten, woll? Mal sehen was noch über ist. ;)

Sie kommen doch jetzt auch aussem pott oder nich :o

:ugly::ugly::D:ugly::ugly:

ne, weiss schon, was Sie meinen. :o

Ihrer argumentation folgend, sind auch die vier bands (vielleicht überzeugen andere ja och live, wenn man die nebenbei mitnimmt), wie die oper, was besonderes.
sind ja nich die typischen festivalauftritte, sondern in der form einzigartig. aber auch erstma schauen, wer weiss, was noch so passiert in den monaten vorher. :o

und jetzt, gebense mir ein möhrchen :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer