Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Bei Dir läuft das heute, was?![]()
Heute ist ein sehr schöner Tag, ja.

Bei Dir läuft das heute, was?![]()
Völlig normal für mich....Weil ich komische Musik höre?
Weil ich nicht sofort mit jedem Kollegen sofort Freundschaft schließe und erstmal zurückhalten gegenüber diesen Leuten bin...
Weil ich gerne meine Ruhe habe...![]()
Völlig normal für mich....
Also du hörst meistens schon ganz gute Mucke....aber manchmal auch komige....Das mit der "komischen Musik" würde nun wiederum auf mich nicht zutreffen, da ich ausschließlich erstklassige Musik höre und über einen ausgezeichneten Geschmack verfüge.
...und ich will mich da gar nicht loben!![]()
Also du hörst meistens schon ganz gute Mucke....aber manchmal auch komige....
So wie ich auch....
Völlig normal für mich....
Das mit der "komischen Musik" würde nun wiederum auf mich nicht zutreffen, da ich ausschließlich erstklassige Musik höre und über einen ausgezeichneten Geschmack verfüge.
...und ich will mich da gar nicht loben!![]()
Also du hörst meistens schon ganz gute Mucke....aber manchmal auch komige....
So wie ich auch....
Ich hör aber nich nur Metal....Wir hier hören natürlich alle keine komische Musik, sondern all die ungläubigen Schlager-Pop-Was-weiß-ich-was-Pappnasen tun das...![]()
Du schaffst das schon... schau einfach laufend hier rein... ich muss derzeit auch eher meine Zeit absitzen...
Da fällt mir ein, ich muss nachher zur Personalratswahl, ein paar bestimmt Leute NICHT wählen...![]()
Ich hör aber nich nur Metal....
Ich bin für dich bestimmt auch eine Pappnase!Weil nicht true!
Die ist bei uns auch demnächst.
Ich höre auch nicht nur Metal, bin aber trotzdem trve at Heart.Denke, Sie sinds auch, weil et innen wohl stimmig is - Sie hamn Heart for Metal, understanding?
Dann weißt Du hoffentlich, wer Eure Belange wirklich vertreten kann und will und wer da nur zur Profilierung dabei sein will...![]()
Nö, ich kenn die alle nicht. Da ist keinef aus unserer Schule dabei.
Hm, ob man dann wählen sollte?![]()
Sonst werden das nur die CSU-hörigen BLLVler....
Was für Dinger?![]()
Ja!Ich höre auch nicht nur Metal, bin aber trotzdem trve at Heart.Denke, Sie sinds auch, weil et innen wohl stimmig is - Sie hamn Heart for Metal, understanding?
.....