Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.392
60.771
158
Das mit der "komischen Musik" würde nun wiederum auf mich nicht zutreffen, da ich ausschließlich erstklassige Musik höre und über einen ausgezeichneten Geschmack verfüge. :o

...und ich will mich da gar nicht loben! :o
Also du hörst meistens schon ganz gute Mucke....aber manchmal auch komige....:o
So wie ich auch....:o:p:ugly:

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.406
80.449
168
Hansestadt
Völlig normal für mich....:o

Das mit der "komischen Musik" würde nun wiederum auf mich nicht zutreffen, da ich ausschließlich erstklassige Musik höre und über einen ausgezeichneten Geschmack verfüge. :o

...und ich will mich da gar nicht loben! :o

Also du hörst meistens schon ganz gute Mucke....aber manchmal auch komige....:o
So wie ich auch....:o:p:ugly:


Wir hier hören natürlich alle keine komische Musik, sondern all die ungläubigen Schlager-Pop-Was-weiß-ich-was-Pappnasen tun das...:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.406
80.449
168
Hansestadt
Ich hör aber nich nur Metal....:o
Ich bin für dich bestimmt auch eine Pappnase!:o Weil nicht true!:o:p


Ich höre auch nicht nur Metal, bin aber trotzdem trve at Heart.:o Denke, Sie sinds auch, weil et innen wohl stimmig is - Sie hamn Heart for Metal, understanding?;)

Die ist bei uns auch demnächst.

Dann weißt Du hoffentlich, wer Eure Belange wirklich vertreten kann und will und wer da nur zur Profilierung dabei sein will...:o;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich höre auch nicht nur Metal, bin aber trotzdem trve at Heart.:o Denke, Sie sinds auch, weil et innen wohl stimmig is - Sie hamn Heart for Metal, understanding?;)



Dann weißt Du hoffentlich, wer Eure Belange wirklich vertreten kann und will und wer da nur zur Profilierung dabei sein will...:o;)

Nö, ich kenn die alle nicht. Da ist keinef aus unserer Schule dabei.