Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.259
60.618
158
ich glaub das ist das beste. ich glaube schon nicht mehr asn den sommer. kuck, wie lange es her ist, als es warm war. ich kann mich kaum noch erinnern. :o

worscht, das eine mal macht nüscht. ich hab im moment n honigtrip.

hex, sag mal was war denn das für ein ziegenkäse und von wo hast du den denn her, den du zu silvester hattest? der war in so einem blauen runden becher. :confused:



*rofl* passt zu das häschen. :D:D:D
Wir ham ja noch kynen Sommer, aber wenn es wenigstens mal milder würde....Jeden früh kratzen geht mir auf den Sack und dann die Kälte den ganzen Tag. Das hat ja kaum mehr als 6-8 Grad. *brrrrrr*

Der Käse war vom Aldi....Ziegenfrischkäse!

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.213
16.029
168
47
Wir ham ja noch kynen Sommer, aber wenn es wenigstens mal milder würde....Jeden früh kratzen geht mir auf den Sack und dann die Kälte den ganzen Tag. Das hat ja kaum mehr als 6-8 Grad. *brrrrrr*

Der Käse war vom Aldi....Ziegenfrischkäse!

alles klar, danke dir. :)

Oh Goat! Was ein herrliches Auto!!! :eek:
Und der Hundi....!!!
Ne, hatte nen anderes Video geguckt....da wo er in der Werkstatt den Typ aufsucht, bei dem sein Auto steht.....
Und die bringen sein Hundi um? :confused::(

leider ja, das arme wauchen. hätt heulen können. :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Oh Goat! Was ein herrliches Auto!!! :eek:
Und der Hundi....!!!
Ne, hatte nen anderes Video geguckt....da wo er in der Werkstatt den Typ aufsucht, bei dem sein Auto steht.....
Und die bringen sein Hundi um? :confused::(


der film startet sehr traurig. sogar ein keanu kann gefühl transportieren. :o:(
den hund kriegt er von seiner verstorbenen frau, weil er nicht nur sein auto lieben kann :o

und dann wird er sich bitterlich rächen :mad::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.259
60.618
158
alles klar, danke dir. :)

leider ja, das arme wauchen. hätt heulen können. :(
Wie wat? Du hast den Fülm auch gesehen? :o:eek:
Mü will mir den dauernd schmackhaft machen....:rolleyes::ugly:

der film startet sehr traurig. sogar ein keanu kann gefühl transportieren. :o:(
den hund kriegt er von seiner verstorbenen frau, weil er nicht nur sein auto lieben kann :o

und dann wird er sich bitterlich rächen :mad::mad:
Aber ist das kyn typisches Ami-Rache-Fülmchen sowie tausend andere?:confused:

 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Wie wat? Du hast den Fülm auch gesehen? :o:eek:
Mü will mir den dauernd schmackhaft machen....:rolleyes::ugly:

Aber ist das kyn typisches Ami-Rache-Fülmchen sowie tausend andere?:confused:


hmm. also die story gibt nich viel her (wie halt bei raid 1). überzeugt halt durch interessante konzepte. teilweise sehr ironische dialoge, die sich durch die vergangenheit von john im laufe des filmes entfalten. und sehr stilvoller einsatz der kamera in kombination mit der musikalischen untermalung. so als kleine anhaltspunkte.

https://www.youtube.com/watch?v=Bu2X5SKZB3g

mal als beispiel so ab 3:40.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.213
16.029
168
47
Wie wat? Du hast den Fülm auch gesehen? :o:eek:
Mü will mir den dauernd schmackhaft machen....:rolleyes::ugly:
ich hab beide filme zu hause. also ich find sie sehr gut gemacht. allerdings äußerst brutal, die filme sind ohne gnade, viel geschieße und klopperei. aber mit klasse schauspielern und ich glaube ein bestseller in dieser kategorie, wie von diesem land. irgentwie sind sie nicht stumpf und haben irgentwas an niveau. ich kanns nicht richtig erklären. frag das mü, der kann das besser erklären. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Wie wat? Du hast den Fülm auch gesehen? :o:eek:
Mü will mir den dauernd schmackhaft machen....:rolleyes::ugly:
ich hab beide filme zu hause. also ich find sie sehr gut gemacht. allerdings äußerst brutal, die filme sind ohne gnade, viel geschieße und klopperei. aber mit klasse schauspielern und ich glaube ein bestseller in dieser kategorie, wie von diesem land. irgentwie sind sie nicht stumpf und haben irgentwas an niveau. ich kanns nicht richtig erklären. frag das mü, der kann das besser erklären. :)

ganz genau, ballern Sie sichs rein. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.259
60.618
158
hmm. also die story gibt nich viel her (wie halt bei raid 1). überzeugt halt durch interessante konzepte. teilweise sehr ironische dialoge, die sich durch die vergangenheit von john im laufe des filmes entfalten. und sehr stilvoller einsatz der kamera in kombination mit der musikalischen untermalung. so als kleine anhaltspunkte.

https://www.youtube.com/watch?v=Bu2X5SKZB3g

mal als beispiel so ab 3:40.
Nee, sorry...das is nix für mich und Raid ist schon ein ganz anderes Kaliber...;)
Überzeugt mich nich...Also geben Sie auf!:o:p

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.259
60.618
158
ich hab beide filme zu hause. also ich find sie sehr gut gemacht. allerdings äußerst brutal, die filme sind ohne gnade, viel geschieße und klopperei. aber mit klasse schauspielern und ich glaube ein bestseller in dieser kategorie, wie von diesem land. irgentwie sind sie nicht stumpf und haben irgentwas an niveau. ich kanns nicht richtig erklären. frag das mü, der kann das besser erklären. :)
Hat er schon, aber es fruchtet nich...;)
Hab nun auch genug Trailer davon gesehen, mag sein das es nich ganz so stumpf ist wie die üblichen Rache-Action-Filme, aber reizt mich nicht zum gucken.