Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.256
60.615
158
ja. da, wo es strand und palmen gibt. und gebirge. und immer warm. :o

oder jakarte. da sehen wir dann, wie rama leude umkloppt :o:ugly:
Auja! :D:D:D

Was heut bloß los? Normal nasche ich fast nie, oder wenn dann nur gesundes und heute hab ich schon 3 Hanuta und 2 Minibounty reingestopft! :eek::Puke:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Auja! :D:D:D

Was heut bloß los? Normal nasche ich fast nie, oder wenn dann nur gesundes und heute hab ich schon 3 Hanuta und 2 Minibounty reingestopft! :eek::Puke:

ausserdem könnwa da unsere gesammte rente versaufen. bis wir umfallen :ugly::o:D

man kann sich sowas auch ma leisten. :o

bin eh der ansicht, nur asketisch lebbe bringt auch nix. manche saufen und rauchen wie die irren und werden 100. andere leben wie ein mönch und kippen mit 50 um. man muss auch genießen, das leben is eh schon zu kurz und voller gram :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.256
60.615
158
ausserdem könnwa da unsere gesammte rente versaufen. bis wir umfallen :ugly::o:D

man kann sich sowas auch ma leisten. :o

bin eh der ansicht, nur asketisch lebbe bringt auch nix. manche saufen und rauchen wie die irren und werden 100. andere leben wie ein mönch und kippen mit 50 um. man muss auch genießen, das leben is eh schon zu kurz und voller gram :o
Ja schon, aber Genuss ist für mich nicht verbunden mit Süßkram....das ist schon komig das ich da heute so Lust drauf hab.
Normalerweise genieße ich lieber Obst oder sowas. Und das schmeckt mir auch immer lecker.
Naja, was solls....wenns nur einmal is.....davon werd ich schon nicht zunehmen.;)
Aber Sie haben Recht, es wundert mich wie manche so Raubbau mit ihrer Gesundheit treiben können und denen gehts immer gut und die werden alt.
Das ist eigentlich ungerecht!:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Ja schon, aber Genuss ist für mich nicht verbunden mit Süßkram....das ist schon komig das ich da heute so Lust drauf hab.
Normalerweise genieße ich lieber Obst oder sowas. Und das schmeckt mir auch immer lecker.
Naja, was solls....wenns nur einmal is.....davon werd ich schon nicht zunehmen.;)
Aber Sie haben Recht, es wundert mich wie manche so Raubbau mit ihrer Gesundheit treiben können und denen gehts immer gut und die werden alt.
Das ist eigentlich ungerecht!:o

mein körper ist ein tempel. :o

:ugly::ugly::D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.860
1.796
130
32
Braunschweig
mein körper ist ein tempel. :o

:ugly::ugly::D

Java_Brambanam_Tempelruine.jpg


so einer?:ugly::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.213
16.029
168
47
ich glaub das ist das beste. ich glaube schon nicht mehr asn den sommer. kuck, wie lange es her ist, als es warm war. ich kann mich kaum noch erinnern. :o

Auja! :D:D:D

Was heut bloß los? Normal nasche ich fast nie, oder wenn dann nur gesundes und heute hab ich schon 3 Hanuta und 2 Minibounty reingestopft! :eek::Puke:
worscht, das eine mal macht nüscht. ich hab im moment n honigtrip.

hex, sag mal was war denn das für ein ziegenkäse und von wo hast du den denn her, den du zu silvester hattest? der war in so einem blauen runden becher. :confused:

mein körper ist ein tempel. :o

:ugly::ugly::D

*rofl* passt zu das häschen. :D:D:D