Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Zitat: "Ich hab Angst daß muslimische Terroristen den Fernsehturm sprengen. Ich hab mich sogar schon erkundigt, wenn der umkippt, ob meine Nichte dann betroffen wäre. Die wohnt in Marzahn."

Kopf-Tisch. :rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.269
11.063
130
34
Rheinhessen
Zitat: "Ich hab Angst daß muslimische Terroristen den Fernsehturm sprengen. Ich hab mich sogar schon erkundigt, wenn der umkippt, ob meine Nichte dann betroffen wäre. Die wohnt in Marzahn."

Kopf-Tisch. :rolleyes:

Da bekommt der Begriff "besorgter Bürger" eine völlig neue Bedeutung...

Am Samstag veranstalten Nazis in meinem Heimatkaff eine Demo:Puke::Puke:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Da bekommt der Begriff "besorgter Bürger" eine völlig neue Bedeutung...

Am Samstag veranstalten Nazis in meinem Heimatkaff eine Demo:Puke::Puke:

Wenn ich derjenige wäre bei dem sie sich erkundigt hätte, hätt ich gesagt: "Gute Frau! Da der Fernsehturm drei Kilometer hoch ist, ist ihre Nichte in höchster Gefahr. Wir haben inoffiziell berechnet, daß ja bei üblichem Westwind in Marzahn die Kugel vom Turm einschlagen würde. Der Stadtteil ist rot markiert. Aber das darf ich ihnen eigentlich gar nicht sagen."
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Ach? Der hat doch keine Zähne, ich hätte gedacht sie würden sich davon gerne oral verwöhnen lassen. :o

dafür nehm ich am liebsten osteuropäische, 18-jährige wirtschaftsflüchtlingenningen :o

in rumänien hab ich komigerweise keine bettler gesehen. scheint denen wohl doch ganz gut zu gehen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
dafür nehm ich am liebsten osteuropäische, 18-jährige wirtschaftsflüchtlingenningen :o

in rumänien hab ich komigerweise keine bettler gesehen. scheint denen wohl doch ganz gut zu gehen :o

Ich hätte darauf wetten können, dass Sie an jeder Straßenecke angebettelt würden, die Einheimischen mit Ihren gemächtigen Fähigkeiten zu verwöhnen. :o