Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Steuererklärung fertig. :cool:

oha...gleich mal nachgucken ob noch Mars und Snickers im Haus sind.:Puke:

Ich hatte mich heute für Twix entschieden. :uff::D Danach hörte ich dann die Meldung im Radio. :eek:

Ich werde doch nicht ausgerechnet jetzt vor diesem WE krank werden? :uff:

:eek::confused:

*Waldi in dicke Decken einwickel*
*Wärmflasche an seine Füße pack*
*Kamilletee in die Hand drück*

Gute und schnelle Besserung!
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ich hatte mich heute für Twix entschieden. :uff::D Danach hörte ich dann die Meldung im Radio. :eek:

Da hast ja nochmal Glück gehabt. Hier sind keine Snickers mehr...alles weggefuttert. Sollte ich demnächst hier nicht mehr schreiben, kann ja einer ein Kondolenz-Fred für mich aufmachen.:D
Mhhh...Mars ist doch ne Ami Firma. Ich hoffe auf eine Milliarden Strafe.:p
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Da hast ja nochmal Glück gehabt. Hier sind keine Snickers mehr...alles weggefuttert. Sollte ich demnächst hier nicht mehr schreiben, kann ja einer ein Kondolenz-Fred für mich aufmachen.:D
Mhhh...Mars ist doch ne Ami Firma. Ich hoffe auf eine Milliarden Strafe.:p

Okay. :ugly:

Das glaube ich nicht, die werden ja hier in Viersen produziert. Dann geht's wohl nach deutschem Recht. Vielleicht bekommt ein Pechvogel ja einen Hunni raus. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Kann mir hier zufällig jemand Boots empfehlen, die auch für einen breiten Vorderfuß geeignet sind ? Habe das Problem, dass mir die Stahlkappe immer zu eng ist und drückt ... :confused::mad::(



Guten Abend erstmal. :)