Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.705
170
Puh, jetzt musste ich doch mal pausieren und ein frisches Bier einschenken.

"Sie wird euch genauso unterdrücken wie Mustafa! Sie wird es noch schlimmer treiben als er, denn sie ist eine Frau!" :ugly:

Wobei der Film gegen den von gestern echt ein Meisterwerk ist :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Im momentanen Meta (jedenfalls online) kann ich nur zu Transgress The Mind Mainboard raten. Fistet die ganzen Rampdecks ordentlich und hat Runde 2 selbst gegen Aggro seine Hits.
Das Triland spiele ich auch nur, weil ich die 4. Vent nicht habe.

Hatte jetzt als Discard 5-6 noch Despise dazugenommen, kann dazu nicht wirklich viel sagen, weil ich gegen Jeskai Ascendency, zwei Controldecks und 4color Rally gespielt hab, da trifft das halt kaum was und wurde immer rausgeboardet. Da hätte ich dann echt lieber das Transgress gehabt, ich hatte halt mit mehr critterlastigen Aggro- bis Midrange-Listen gerechnet. Sollte ich in näherer Zukunft mal wieder standard spielen, nehm ich wohl transgress mit rein.
Ich weiß aber nicht, ob das Deck spielbar bleibt nach der Rotation. Fetchies wird man dann wohl drauf verzichten müssen, dürfte aber dank der Painbase machbar sein. Problematischer sehe ich den Wegfall des Siegerino an, weil der einfach MVP ist, der Kombosieg ist selten möglich, irgendwie schießen einem die Leute immer die Critter weg, und so sehr kontrollieren, dass man in einem zug die nötig 11 Mana für alle drei Viecher auf einmal hinkriegt, halt ich für utopisch...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Also bei mir hakelt das Forüm heute wieder gewaltig, bei euch auch?:confused: