Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Hmmm, mir fehlen noch knapp 20€ zur versandkostenfreien Lieferung....bin grad weng bei NB am stöbern. Jetzt kostet so ein Motörhead-Vibrator genau 19,99€ :D Soll ich mir den Spaß machen und den mitbestellen? :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
oooh, ist der smilie niedlich. :D:D

smilie_tier_105.gif
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
tomate, kuck mal hier. :)

Cd Review: Absent/Minded - Alight - vom 13.02.2016, 14:31
Kategorie: CD Review Alucard
Cd Review: Absent/Minded - Alight
»...wenn Black Shape of Nexus, Ophis und Disbelief eine Band wären, sie würden genau so klingen. Auf "Alight" wird ihnen das Korsett mal wieder zu klein und man driftet in andere Gefilden, bestes Beispiel ist "Stargazin`", das durch die Verwendung von Sprachsamples an Mogwai denken lässt... «
absent/minded - alight
Absent/Minded - Alight / 7,5 von 10 Punkten / Doom-Sludge

am.jpg
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
tomate, kuck mal hier. :)

Cd Review: Absent/Minded - Alight - vom 13.02.2016, 14:31
Kategorie: CD Review Alucard
Cd Review: Absent/Minded - Alight
»...wenn Black Shape of Nexus, Ophis und Disbelief eine Band wären, sie würden genau so klingen. Auf "Alight" wird ihnen das Korsett mal wieder zu klein und man driftet in andere Gefilden, bestes Beispiel ist "Stargazin`", das durch die Verwendung von Sprachsamples an Mogwai denken lässt... «
absent/minded - alight
Absent/Minded - Alight / 7,5 von 10 Punkten / Doom-Sludge

am.jpg

Sehr schön :)
A/M sind aber auch wirklich klasse :cool:

Na wenn er dir Spaß macht, dann bestellsten halt mit! :o :ugly: :D

Mir vielleicht nicht direkt, aber.....:D....zu spät, die Bestellung ist anderweitig auf den Betrag gekommen und auch schon abgeschickt :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was ist denn los? Macht Roosi wieder Unsinn? :o

Nicht sie, die tobt mit Moosi lustig durch die Wohnung. Durfte heute früh erst wieder den ganzen Glitzer einsaugen... Kinder. :)

Die andere Dame war heute bei mir und wir haben uns knapp drei Stunden wegen uns unterhalten, mit dem Ergebnis, dass wir effektiv nicht schlauer sind als vorher. :ugly: Wenn beide Seiten unsicher sind, macht's das halt auch nicht einfacher. :o Wird wohl noch auf etwas Abwarten und Tee trinken rauslaufen... :rolleyes:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Nicht sie, die tobt mit Moosi lustig durch die Wohnung. Durfte heute früh erst wieder den ganzen Glitzer einsaugen... Kinder. :)

Die andere Dame war heute bei mir und wir haben uns knapp drei Stunden wegen uns unterhalten, mit dem Ergebnis, dass wir effektiv nicht schlauer sind als vorher. :ugly: Wenn beide Seiten unsicher sind, macht's das halt auch nicht einfacher. :o Wird wohl noch auf etwas Abwarten und Tee trinken rauslaufen... :rolleyes:

Deine Geduld will ich haben. :o