Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Warum hab ich den Wein eigentlich in ne Apfelschorleflasche gefüllt und die dann auch noch genau neben eine mit normal gefüllter Apfelschorleflasche gestellt?
Wollt jetzt Apfelschorle trinken und hab den Wein erwischt 

Warum hab ich den Wein eigentlich in ne Apfelschorleflasche gefüllt und die dann auch noch genau neben eine mit normal gefüllter Apfelschorleflasche gestellt?Wollt jetzt Apfelschorle trinken und hab den Wein erwischt
![]()
Wie sieht deine Apfelschorle aus, wenn du das verwechselst?Oder einfach nciht hingeguckt?
Wie sieht deine Apfelschorle aus, wenn du das verwechselst?Oder einfach nciht hingeguckt?
an sich könnte man das auch riechen ...
1. bin ich nimmer ganz nüchtern
2. stehen die Flaschen in ner dunkleren Ecke
3. bin ich nimmer ganz nüchtern
Warum hab ich den Wein eigentlich in ne Apfelschorleflasche gefüllt und die dann auch noch genau neben eine mit normal gefüllter Apfelschorleflasche gestellt?Wollt jetzt Apfelschorle trinken und hab den Wein erwischt
![]()
Nee, is Silvaner.
jetzt sach nur noch das es Roter war ...und ich glaube ernsthaft : du bist nicht mehr ganz nüchtern..:![]()
Warum füllt man Wein in eine leere Schorleflasche?
So ein Quatsch, klar wolltest du Wein trinken!![]()
Nee, is Silvaner.
Weil die Schorleflasche in die Flaschenhalterung am Fahrrad passt, die Weinflasche nicht.
Nee, wollte wirklich keinen Wein. Aber nochmal kann das nicht passieren, der Wein is jetzt leer![]()
Nee, is Silvaner.
Weil die Schorleflasche in die Flaschenhalterung am Fahrrad passt, die Weinflasche nicht.
Nee, wollte wirklich keinen Wein. Aber nochmal kann das nicht passieren, der Wein is jetzt leer![]()
Und du voll...er.
Ich pack's nun mal. Gute Nacht zusammen!![]()
Und du voll...er.
Ich pack's nun mal. Gute Nacht zusammen!![]()