Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wer denn?
Bist du heute unsolide?![]()
Ne Bakannte, ich wollte sie anschreiben, das hat sie jetzt schon getan

was meinst du mit unsolide?

Wer denn?
Bist du heute unsolide?![]()
Von Minden aus habe ich heute Nacht aber ein paar günstige Angebote am Vormittag gesehen.
Hoffentlich klappt das für die Rückfahrt auch so gut.![]()
Ne Bakannte, ich wollte sie anschreiben, das hat sie jetzt schon getanUnd sie hat halt was gefragt was ich erstmal gar nicht erwartet hätte, was aber eigentlich ne logische Frage ist
was meinst du mit unsolide?![]()
Ich habe da was für 129,00 € oder so für alle drei gefunden. Die iwas inne fuffzich waren da nich.Was mache ich denn bei meinen Ticketsuchen bloß verkehrt?
Das hoffe ich allerdings auch.Ich werde morgen sicherheitshalber wieder um Mitternacht am PC sitzen.
Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Uhrzeiten angeschaut.
Ich meine so die Abfahrten bis 11 Uhr oder so?![]()
Aha.Hast du jetzt ein Date?
Du hast einen im Tee, also bist du unsolide.![]()
Nee, das is mit ihr nichrt mwhr nötigHab sie letztes Wochenende ja schon verrschnmürt
Aber die Frage ist halt eine logische Folge aus meinen Profilangaben. Und es tut halt echt immer wieder gut so akzeptiert zu werden
Fall Dich das jetzt total verwirrt kann ich das verstehen
Naja, diesmal hatte ich zur Critical Mass halt nen Wein dabeiUnd danach waren miene Hände so eingefroren, dass ich mit nem Mitfahrer noch aufm Weihnachtsmarkt Glühwein trinken war
![]()
Ein kleines bisschen kann ich mir gerade zusammenreimen und den Rest frage ich dich, wenn ich dich wiedersehe.
Oje, eine wirkungsvolle Mischung.Geht's denn heute noch woanders hin?
Kann man als alkoholisierter Radfahrer eigentlich auch Punkte kassieren?
Jup. Die Promillegrenzen sind glaube etwas höher als beim Auto. Aber die Annahme, die viele haben, dass man einfach statt mit dem Auto mit dem Rad fährt, damit man keine Punkte bekommt ist falsch. Immerhin nimmt man ja auch aktiv am Straßenverkehr teil.
Kann man als alkoholisierter Radfahrer eigentlich auch Punkte kassieren?