Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Von Minden aus habe ich heute Nacht aber ein paar günstige Angebote am Vormittag gesehen. :confused:
Hoffentlich klappt das für die Rückfahrt auch so gut. :)

Ich habe da was für 129,00 € oder so für alle drei gefunden. Die iwas inne fuffzich waren da nich. :confused: Was mache ich denn bei meinen Ticketsuchen bloß verkehrt?

Das hoffe ich allerdings auch. :) Ich werde morgen sicherheitshalber wieder um Mitternacht am PC sitzen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.280
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe da was für 129,00 € oder so für alle drei gefunden. Die iwas inne fuffzich waren da nich. :confused: Was mache ich denn bei meinen Ticketsuchen bloß verkehrt?

Das hoffe ich allerdings auch. :) Ich werde morgen sicherheitshalber wieder um Mitternacht am PC sitzen.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Uhrzeiten angeschaut. :D
Ich meine so die Abfahrten bis 11 Uhr oder so? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Aha. :confused::) Hast du jetzt ein Date?

Du hast einen im Tee, also bist du unsolide. :o

Nee, das is mit ihr nichrt mwhr nötig :D Hab sie letztes Wochenende ja schon verrschnmürt :ugly: Aber die Frage ist halt eine logische Folge aus meinen Profilangaben. Und es tut halt echt immer wieder gut so akzeptiert zu werden :)
Fall Dich das jetzt total verwirrt kann ich das verstehen :ugly:

Naja, diesmal hatte ich zur Critical Mass halt nen Wein dabei :ugly: Und danach waren miene Hände so eingefroren, dass ich mit nem Mitfahrer noch aufm Weihnachtsmarkt Glühwein trinken war :angel:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nee, das is mit ihr nichrt mwhr nötig :D Hab sie letztes Wochenende ja schon verrschnmürt :ugly: Aber die Frage ist halt eine logische Folge aus meinen Profilangaben. Und es tut halt echt immer wieder gut so akzeptiert zu werden :)
Fall Dich das jetzt total verwirrt kann ich das verstehen :ugly:

Naja, diesmal hatte ich zur Critical Mass halt nen Wein dabei :ugly: Und danach waren miene Hände so eingefroren, dass ich mit nem Mitfahrer noch aufm Weihnachtsmarkt Glühwein trinken war :angel:

Ein kleines bisschen kann ich mir gerade zusammenreimen und den Rest frage ich dich, wenn ich dich wiedersehe. :D

Oje, eine wirkungsvolle Mischung. :ugly: Geht's denn heute noch woanders hin?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ein kleines bisschen kann ich mir gerade zusammenreimen und den Rest frage ich dich, wenn ich dich wiedersehe. :D

Oje, eine wirkungsvolle Mischung. :ugly: Geht's denn heute noch woanders hin?

Falls Du es gar nicht mehr erwarten kannst dann frag per PN :D

Allerdings :ugly:
Nee, ich glaub es is erstmal gut. Wobei......naja, ich sollt jetzt eh erstmal was zu abend essen, und dann kann ich ja immer noch mail in die Stadt fahren :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Jup. Die Promillegrenzen sind glaube etwas höher als beim Auto. Aber die Annahme, die viele haben, dass man einfach statt mit dem Auto mit dem Rad fährt, damit man keine Punkte bekommt ist falsch. Immerhin nimmt man ja auch aktiv am Straßenverkehr teil.

ist eigentlich in sich logisch...und wenn man garkeinen Lappen hat:confused: