Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
nee, den pfeffi sollte man wirklich nicht an einem abend leer machen. das ist ein genießer likör, sonst gehts dir nächsten tag wirklich dreckig. bei schnäpsen bin ich auch ganz vorsichtig, ich vertrag das auch nicht.

Ich red doch nicht von Flaschen :ugly::D
Mich haut tatsächlich ein kleiner ziemlich um. Ganz schlimm wars mal, als ein Kumpel von mir in der Kneipe ne runde Kutscher bestellt hat :Puke:

Eigentlich dachte ich ja auch immer, dass man Pfeffi nur in Südthüringen/Nordfranken kennt. Man lernt nie aus :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Ich red doch nicht von Flaschen :ugly::D
Mich haut tatsächlich ein kleiner ziemlich um. Ganz schlimm wars mal, als ein Kumpel von mir in der Kneipe ne runde Kutscher bestellt hat :Puke:

Eigentlich dachte ich ja auch immer, dass man Pfeffi nur in Südthüringen/Nordfranken kennt. Man lernt nie aus :confused:
was is n kutscher?

ganz schlimm find ich malteser, ramazotti und sambucca. buäh, widerlich. :Puke::Puke::Puke:

und ich kipp nach einem glas guinnes um. ich vertrag schwarzbier gar nicht. :ugly:

edit: pfeffi ist bei uns nationalgetränk von drüben. :ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
was is n kutscher?

ganz schlimm find ich malteser, ramazotti und sambucca. buäh, widerlich. :Puke::Puke::Puke:

und ich kipp nach einem glas guinnes um. ich vertrag schwarzbier gar nicht. :ugly:

Rammazotti is ekelig.. Sambucca hab ich noch nie getrunken und Malteser is ok. Aber Schnäpse und Liköre sind eh nicht so meines..

Das Schwarzbierproblem hab ich nicht

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
was is n kutscher?

edit: pfeffi ist bei uns nationalgetränk von drüben. :ugly:

Kuscher ist irgendein Klarer, der längere Zeit in Pfeffer eingelegt war. Ganz, ganz widerliches Zeug :Puke:

Bier vertrag ich ohne Einschränkungen (außer natürlich, ich übertreib es maßlos), es gibt aber die ein oder andere Sorte, die ich partout nicht mag.

Daher vieleicht die Assoziation "Südthüringen"? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Diese Diskussionen im Musikforum immer, das ist so lächerlich.....Welche Band nun Metal ist und welche nicht und welche Band wo spielen darf und wo nicht, wer Headlinerwürdig ist und wer nicht, wer wann wie wo spielt und wer nicht, Bla bla bla........es langweilt mich so......diese Intoleranz........*gääähn*

Hast Du was anderes erwartet? :ugly:
Hab aus dem Grund da auch noch nie reingeguckt.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Rammazotti is ekelig.. Sambucca hab ich noch nie getrunken und Malteser is ok. Aber Schnäpse und Liköre sind eh nicht so meines..

Das Schwarzbierproblem hab ich nicht
ich mag eher cocktails und mal ein bierchen. :)

Kuscher ist irgendein Klarer, der längere Zeit in Pfeffer eingelegt war. Ganz, ganz widerliches Zeug :Puke:

Bier vertrag ich ohne Einschränkungen (außer natürlich, ich übertreib es maßlos), es gibt aber die ein oder andere Sorte, die ich partout nicht mag.

Daher vieleicht die Assoziation "Südthüringen"? :confused:
jak, hört dich schon widerlich an. :ugly:

könnt gut sein, zu mindest ist es in brandenburg sehr verteten. in dieser ecke, wo ich jetzt wohne kriegt man pfeffi nirgends zu kaufen. frag mich nicht warum. :confused: als ich im august bei meiner tante zu besuch war, hab ich mich gleich mit 4 flaschen eingedeckt. ich bin auch ganz sparsam mit dem pfeffi. :ugly::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.689
130
32
Bad Bevensen
ich mag eher cocktails und mal ein bierchen. :)

jak, hört dich schon widerlich an. :ugly:

könnt gut sein, zu mindest ist es in brandenburg sehr verteten. in dieser ecke, wo ich jetzt wohne kriegt man pfeffi nirgends zu kaufen. frag mich nicht warum. :confused: als ich im august bei meiner tante zu besuch war, hab ich mich gleich mit 4 flaschen eingedeckt. ich bin auch ganz sparsam mit dem pfeffi. :ugly::D

Bei uns in Marburg bekomm ich den. Soll ich dir was zum Mosh mitbringen? ;)