Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36

:D

Diese Diskussionen im Musikforum immer, das ist so lächerlich.....Welche Band nun Metal ist und welche nicht und welche Band wo spielen darf und wo nicht, wer Headlinerwürdig ist und wer nicht, wer wann wie wo spielt und wer nicht, Bla bla bla........es langweilt mich so......diese Intoleranz........*gääähn*

Was Metal und was nicht, dafür gibts die Enzyclopaedia Metallum. Und selbst die ist mitlerweile viel zu weich. :o

Amateur.

:cool::cool:

Aber wir wollten es uns doch jetzt gemütlich machen. :o

Watt isn an Bläckßräsch nich gemütlich:confused::D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Weder noch. Mein Auto wird im Dezember 2 Jahre alt, ich zahle also nicht zum erstem Mal dafür die Versicherung.

Ich habe herausgefunden, dass die ab 2016 einfach irgendwelche anderen Bewertungsmaßstäbe setzen, weshalb man mehr oder Einige auch weniger zahlen müssen.
Wie man hier sieht.

Aber gleich mal auf einen Schlag 60,00 € ist ein Wort! :eek:
ach das. das hatte ich auch schon mal bei meiner versicherung. mal ging es paar euros runter und dann wieder rauf. aber mehr als 10 euro unterschied waren es nie. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Alles, was höherprozentig ist als Bier, vertrag ich aber nicht. Ich kann mir zwar die ein oder andere Halbe zu viel hinter die Binde kippen und am Folgetag gehts mir relativ gut, aber ein Schnaps - und zack! - bin ich kaputt. :ugly:
nee, den pfeffi sollte man wirklich nicht an einem abend leer machen. das ist ein genießer likör, sonst gehts dir nächsten tag wirklich dreckig. bei schnäpsen bin ich auch ganz vorsichtig, ich vertrag das auch nicht.