Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Großer Fehler, ich hab mal wieder was von Samsung gekauft und schon wieder Griff ins Klo! Das war das letzte Mal Samsung! :mad:
ich schwör auf die alten samsungs. weiß nicht wie jetzt diese smartphondinger sind, aber die alten waren immer gut. super menüführung, unkaputtbar und absolut treu. allerdings wie gesagt sind das die steinzeithandys. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Apropos Handy......meines ist jetzt seit 9 (in Worten: NEUN) Jahren in Gebrauch. Funktioniert bestens :D

das war das geilste samsunghandy was ich je hatte. meins war blos in orange. das ding wurde nicht aufgeklappt, sonder aufgedreht. ist vielleicht nicht größer als ein kleiner mp3player gewesen. leider stürzte es mir mal ab. ich trauer dem heute noch nach. :(:ugly:

43.jpg

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das war früher so üblich...:o
Heutzutage liest ja kaum einer nach und dann wird immer rumgefragt und rumgefragt....Jaja....die guten alten Forumszeiten.....*seufz*:o

:ugly:

Ich lese immer nach :o
Und früher hat man damit im Schnitt bestimmt ne Stunde verbracht, jetzt meistens nur noch so 15 Minuten :o
*nörgel*
:ugly: