Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Nare, was ist denn Vollplaybacktheater??:confused:

Die hier! Sind schon seit etlichen Jahren immer mit neuem Programm auf Tour und naja, spielen halt ein Vollplaybacktheater, welches rund um eine Folge Die drei ??? aufgebaut ist. Sprich die 6 Darsteller schlüpfen während der Aufführung und in gleich mehrere Rollen, spielen das Stück nach, welches allerdings vom Band läuft, dazu ist das ganze um Szenen aus anderen Folgen, anderen bekannten Hörspielen und Filme erweitert und ne ziemlich spaßig, lustige Sache. :)

Ich glaube ein Mittschnitt bringt das ganze nicht so wirklich gut rüber:confused: Vorallem sollte man ???-Fan sein und auch sonst nen paar Filme kennen. :o;)

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Die hier! Sind schon seit etlichen Jahren immer mit neuem Programm auf Tour und naja, spielen halt ein Vollplaybacktheater, welches rund um eine Folge Die drei ??? aufgebaut ist. Sprich die 6 Darsteller schlüpfen während der Aufführung und in gleich mehrere Rollen, spielen das Stück nach, welches allerdings vom Band läuft, dazu ist das ganze um Szenen aus anderen Folgen, anderen bekannten Hörspielen und Filme erweitert und ne ziemlich spaßig, lustige Sache. :)

Ich glaube ein Mittschnitt bringt das ganze nicht so wirklich gut rüber:confused: Vorallem sollte man ???-Fan sein und auch sonst nen paar Filme kennen. :o;)
Okay, danke....ich kenn zwar die drei ???, konnte da aber nie was mit anfangen...;) Da muss man schon Fan von sein, stimmt.
Aber wenigstens weiß ich nun wer das ist...dachte schon das wäre ne Band...:D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Gott, was bin ich froh, wenn gleich Feierabend und Wochenende is. Is nach der Woche auch echt bitter nötig!!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Brauchst DU denn solche überhaupt??:confused:

Gehört doch mit zu den grössten jammertanten wenns mal warm is. :o

Ja, brauche ich. Genauso wie ich Winterklamotten brauche.
Und ich mag auch Wärme. Sehr gerne sogar.
Nur muss ich sie selber regulieren, kontrollieren können :o
Und das kann ich beim Wetter nunmal nicht.
Bei dicker Bettwäsche, waren Klamotten und kaltem Wetter kann ich das aber :o

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.019
128
Oumpfgard
Damits der Mü auch mitkriegt. :o

Achtung SPOILER!

Argh! Elendiger Atlas! Mieser kleiner...

Wärst du so freundlich deinen plasmidverseuchten Arsch vor den Lauf meiner modifizierten Schrotflinte zu schwingen, damit ich ihn dir genauso perforieren kann, wie diese elendige Stadt!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.752
15.144
168
Damits der Mü auch mitkriegt. :o

Achtung SPOILER!

Argh! Elendiger Atlas! Mieser kleiner...

Wärst du so freundlich deinen plasmidverseuchten Arsch vor den Lauf meiner modifizierten Schrotflinte zu schwingen, damit ich ihn dir genauso perforieren kann, wie diese elendige Stadt!

alleine dieses twist lässt das als vorher stupide "mach-dies-mach-das" und das durchbrechen der vierten wand so dermaßen genial, dass ich immer wieder begeistert bin.
die auflösung typischer spielegewohnheiten in ein erzählerisches korsett zu schnüren, sorgt immer wieder für wohlpfeil.

wären Sie so freundlich zu sagen, wie es Ihnen bis dato gefallen hat? :o