Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
lachhaus, bumshaus, freudenhaus, alter, verrücktenhaus, tollhaus, klapse, troll, tollhaus, asyldominanz, nervenanstalt, nervenklinik, haus, nervenhaus, anstalt, klapse, klapsmühle, klapshaus, klapsanstalt, anstalthaus.

wie heisst dieser thread nochmal? :confused:

:ugly::o

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
lachhaus, bumshaus, freudenhaus, alter, verrücktenhaus, tollhaus, klapse, troll, tollhaus, asyldominanz, nervenanstalt, nervenklinik, haus, nervenhaus, anstalt, klapse, klapsmühle, klapshaus, klapsanstalt, anstalthaus.

wie heisst dieser thread nochmal? :confused:

:ugly::o
Irrenanstalt!!!:o

:D:ugly:

Köstlich! Erst gestern wieder geguckt. Beim Familienoberhauptvogel brech ich immer wieder zusammen, für mich bisher das beste was ich von denen gesehen habe. :D:D:D
Alleine schon wenn ich Trant dabei beobachte.....
Und Nils wie er schreit!!! Ich liepe es!!! :D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Irrenanstalt!!!:o

:D:ugly:

Köstlich! Erst gestern wieder geguckt. Beim Familienoberhauptvogel brech ich immer wieder zusammen, für mich bisher das beste was ich von denen gesehen habe. :D:D:D
Alleine schon wenn ich Trant dabei beobachte.....
Und Nils wie er schreit!!! Ich liepe es!!! :D:D:D:D

oder breaking bad :o:ugly::ugly:

is ja auch lüstig, wenn sich sowas aus der spontanität ergibt :o:ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Boah, sind manche Leute doof: Ich habe Gangplatz reserviert. Fensterplatz durch eine 50+ belegt, die ihre Plünnen schön ausgebreitet hatte. Auf meine höfliche Info, dass das mein Platz sei, sagt sie doch, dass sie ja ihren Koffer dort stehen habe. Ich wies sie darauf hin, dass es dafür Gepäckablagen gäbe. Darauf entgegnet sie glatt, dass das gut sei. Die war echt der Meinung, dass sie ihren Koffer nicht wie andere aus dem Weg räumen muss. :uff::rolleyes:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Boah, sind manche Leute doof: Ich habe Gangplatz reserviert. Fensterplatz durch eine 50+ belegt, die ihre Plünnen schön ausgebreitet hatte. Auf meine höfliche Info, dass das mein Platz sei, sagt sie doch, dass sie ja ihren Koffer dort stehen habe. Ich wies sie darauf hin, dass es dafür Gepäckablagen gäbe. Darauf entgegnet sie glatt, dass das gut sei. Die war echt der Meinung, dass sie ihren Koffer nicht wie andere aus dem Weg räumen muss. :uff::rolleyes:

hahaha kenn ich, Rückfahrt von Wacken, Platz reserviert, ältere Dame nebenan und meckert mich an, ich hätte ja mein Gepäck mit Hermes aufgeben können...sie selbst hatte aber 3 Koffer und einen Rucksack dabei:rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Den ganzen Rechner über 200km mitrödeln, aber wir wollen ja schließlich auch zocken. :o:D:cool::)