Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Was meinst was ich schon den ganzen Tag mach :D

Was stopf ich mir denn jetzt noch rein? :ugly:

Negerküsse, Chips, Gummibärchen, Schokolade ?! Ab zur Tanke und eingekauft ! :D

Aber ich hab schon ewig keine Fresskicks mehr gehabt, Sportlernahrung sei dank, allerdings ist mein Gewicht jetzt schon wieder runter gegangen dadurch :uff:

Dabei hab ich hier alles liegen....... Gummibärlis, Schokolade, Müsliriegel, Erdnußbutter, Kokoscreme

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Negerküsse, Chips, Gummibärchen, Schokolade ?! Ab zur Tanke und eingekauft ! :D

Aber ich hab schon ewig keine Fresskicks mehr gehabt, Sportlernahrung sei dank, allerdings ist mein Gewicht jetzt schon wieder runter gegangen dadurch :uff:

Dabei hab ich hier alles liegen....... Gummibärlis, Schokolade, Müsliriegel, Erdnußbutter, Kokoscreme

Nee, hab ja noch genug hier. ;)

Heut hab ich einiges an Energie verbraucht. 172km in 6½ Stunden, und das bei Windstärke 5. :ugly: Und ich war als Einziger OHNE Handschuhe gefahren. :D Hab also auch einiges an zusätzlicher Wärme erzeugen müssen.

Aber jetzt gibts erstmal Müsli :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Übrigens, ich hatte Dir schon vor nen paar Tagen ne Mail geschrieben. Is die eigentlich angekommen?

:eek:

Nein, ist mir nicht aufgefallen.
Ich muß aber auch gestehen, daß ich in den letzten Tagen einiges bei Ebay verkauft habe und da sehr viele "Bestätigungsmails" bekommen habe und sehr, sehr viel Spam bekommen habe.
Ich war da mit dem Löschfinger sehr fix,vielleicht ist sie da verschütt gegangen :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
:eek:

Nein, ist mir nicht aufgefallen.
Ich muß aber auch gestehen, daß ich in den letzten Tagen einiges bei Ebay verkauft habe und da sehr viele "Bestätigungsmails" bekommen habe und sehr, sehr viel Spam bekommen habe.
Ich war da mit dem Löschfinger sehr fix,vielleicht ist sie da verschütt gegangen :confused:

Naja, nicht so schlimm, war nix soooo wichtiges ;) Kann sie ja die Tage nochmal schicken, zusammen mit etwas wichtigeren Infos :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81