Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Leider nicht.
Und sie behaupten, sie hätten mich informiert. Wie beweise ich das Gegenteil?

Keine Ahnung, ich würde aber mal Google befragen, du bist sicher nicht die einzige. (Das ist auch immer das Erste, was mein Vater bei Fällen macht, bei denen er sich nicht auskennt :ugly:)

Ansonsten direkt an die Verbraucherzentrale wenden

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Keine Ahnung, ich würde aber mal Google befragen, du bist sicher nicht die einzige. (Das ist auch immer das Erste, was mein Vater bei Fällen macht, bei denen er sich nicht auskennt :ugly:)

Ansonsten direkt an die Verbraucherzentrale wenden

Jep!
Kann ich nur so unterschreiben!
Verbraucherzentrale ist super!
Hatte sowas ähnliches mal mit Vodefone und bin direkt dahin.
Die haben ganz andere Möglichkeiten und Hebel, die in Bewegung gesetzt werden können ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Leider nicht.
Und sie behaupten, sie hätten mich informiert. Wie beweise ich das Gegenteil?

Die müssen doch beweisen, dass du die Änderung wolltest!!! Wo kämen wir sonst wohl hin, dass man belegen muss, etwas nicht gewollt zu haben?

Genau: Im Internet finden sich bestimmt Tipps von der Verbraucherzentrale für solche Fälle. Solche Praktiken sind sicher keine Seltenheit.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jap.
Wobei es bei mir um einen Erstvertrag ging.
Die hatten da einfach noch Extras mit reingepackt, wovon ich nichts wusste (und die ich auch nicht haben wollte) und haben dann behauptet, das ich das so gewollt habe.

Ist jedenfalls gut zu wissen, dass die einem bei sowas helfen.
Hätte ich damals bei diesen Vodafone-Deppen auch brauchen können... :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Die Telekom hat mir nach einem Telefongespräch, in dem ich ein Angebot abgelehnt habe, meinen Vertrag trotzdem einfach geändert und mich nicht mal informiert.

Boah, das ist echt mies!

Bin ja mal gespannt ob bei mir das jetzt alles geklappt hat. Neulich hat mich auch so n Typ von meinem Provider angerufen und von nem speziellen Angebot gesprochen. Ich könnte deutlich schnelleres Internet über Glasfaser haben, etc....und das Ganz würde genausoviel kosten wie mein derzeitiger Vertrag. Hab mir gedacht, warum nicht, wenns nix mehr kostet und zugesagt.
Als ich dann das Bestätigungsschreiben bekommen hab standen da dann diverse mir zugesagte Rabatte nicht drin. Hab also angerufen und nachgefragt. Im Endeffekt hat sich dann rausgestellt, dass es diese Rabatte nur in Verbindung mit nem anderen Vertrag gibt, als der Typ eingegeben hat. Dieser wär dann aber 5€ im Monat teurer. Den Vertrag der angegeben war entsprach prinzipiell meinem derzeitigen. :rolleyes: Hab das dann natürlich stornieren können. Ich hoffe das haben die dann nicht verbummelt :rolleyes:
Da sie mir ja ohne Stornierung bis Montag Hardware zusenden müssten und ich bis jetzt noch nix erhalten hab scheint es zu passen. Werd aber wohl morgen nochmal sicherheitshalber anrufen und nachfragen.....