Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
:D
vorsicht mit scharfen Gegenständen!!
mich wunderts auch dass ich mir im Suff noch nie wirklich was getan hab...

naja, ich hab dieses Wochenende noch dringend was zu arbeiten, aber immerhin muss ich jetzt meine Nightwish-Tickets nicht mehr verkaufen, das spart schon mal Arbeit :)

Ich hab ausnahmsweise das ganze Wochenende frei! :p Naja, eigentlich müsste ich was für mein Projekt tun, aber irgendwie kann ich momentan keinen VBA-Quelltext mehr sehen. Zumindest bis Montag. :rolleyes:

*gääähn* Ich glaub ich geh jetzt schlafen. Und wehe irgend so ein Vollidiot wagt es mal wieder, mich morgen früh vor elf uhr aus dem Bett zu klingeln...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Ich hab ausnahmsweise das ganze Wochenende frei! :p Naja, eigentlich müsste ich was für mein Projekt tun, aber irgendwie kann ich momentan keinen VBA-Quelltext mehr sehen. Zumindest bis Montag. :rolleyes:

*gääähn* Ich glaub ich geh jetzt schlafen. Und wehe irgend so ein Vollidiot wagt es mal wieder, mich morgen früh vor elf uhr aus dem Bett zu klingeln...
*wink* machs gut Katerle :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
He, Richterin :D Kate McGee ist doch auch schon da......

Nee, sag nix wenn du net willst. :D
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß auch gar net ob ichs wissen will...bin nur so verdammt neugierig :D
Es ist eigentlich keine grosse Sache, gross nicht, nur dumm:D, es gibt auch Leute, die davon wissen, meine Verwandschaft und die Krankenversicherung gehören nicht dazu und so soll es auch bleiben:D;)